KING CREOLE Tisch reservieren - Restaurant KING CREOLE in Frankfurt am Main
4.5 17
Eckenheimer Landstraße 346 Frankfurt am Main Hessen 60435
069 542172

Tisch reservieren - Restaurant KING CREOLE in Frankfurt am Main

Adresse:

KING CREOLE
Eckenheimer Landstraße 346
60435 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 542172
Webseite: http://www.kingcreole.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

KING CREOLE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KING CREOLE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Kleen-Schiffhauer von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit der Küche der Südstaaten. Es wird viel frittiert. Die gemischte Vorspeisen Platte war überschaubar, die seafood Platte als Hauptgericht war riesig.Geschmacklich waren die Cocktails und das Essen vielleicht mit einer Ausnahme sehr gut. Auch die Desserts sind empfehlenswert.

Bewertung von Michael Grimm von Montag, 10.04.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich klasse und sehr nah am Original. Leider ist der Service sehr langsam und auch das Essen braucht recht lang. So kommt z.B. der Aperitif nach der Vorspeise und ab Bestellung dauert es über eine Stunde bis der Hauptgang serviert wird. Für die Rechnung braucht man weitere 20 Minuten und so kann man sich schon mal einen ganzen Abend freihalten. Am besten man ist einfach schon tiefenentspannt bei der Ankunft, dann passt das so auch.

Bewertung von Kai K. von Montag, 20.03.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aussergewöhnliches Restaurant mit schönem Flair. Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Die Preise sind dem entsprechend angemessen. Die Fischplatte ist empfehlenswert.

Bewertung von Mark Rühmann von Samstag, 25.02.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war ein wenig verpennt und hat gebraucht uns zu bedienen. Grundsätzlich aber alle sehr freundlich Portionen waren mehr als ausreichend. Das Essen war sehr gut gewürzt was man bei der Art von Küche auch erwarten würde. Wir haben uns am Ende die Reste einpacken lassen was ebenfalls möglich war. Sehr zu empfehlen ist das Fisch Gambo super lecker und spicy

Bewertung von J Beudt von Mittwoch, 25.01.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes creolisches Restaurant. Das Essen ist superlecker und die Cocktails nicht vergessen Im Sommer schöne Sitzplätze unter Kastanienbäumen. Absolut freundlichen Service, das Preis-Leistungs Verhältnis passt und es gibt immer mal wieder Lifemusic Also unbedingt hingehen

Bewertung von ein Googlenutzer von Samstag, 14.01.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist schön eingerichtet, die Bedienung war ausgesprochen freundlich und engagiert. Leider fand ich das Preis-Leistung-Verhältnis nicht passend. Da Essen schmeckt zwar gut, ist aber zu teuer.

Bewertung von Konrad S von Sonntag, 08.01.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ja nicht in New Orleans aber bin nach meinem Besuch wirklich befeistert. Die Geschmäcke sind erstaunlich aber sehr lecker. Und ich meine alles was ich gegessen (Cajun Vorspeisen Mix, Lammfrikadellen in Pancaketeig gebraten und Beef Sloppy Joe und selbstverständlich die Cocktails). Wenn ich was kritisieren würde, wäre es die Baguette vom Sloppy Joe, wenn es frisch gebacken und knuspriger wäre, würde ich sogar 6 Sterne geben!

Bewertung von Christoph Pamberg von Montag, 17.10.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Ein Lichtblick in Eckenheim !

Bewertung von Vesna Juric von Montag, 03.10.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren ab 20h in gemütlichen Runde dort und haben nicht gegessen. Wir haben Cocktails bestellt. 2 Runden. Den 2. Cocktail haben wir noch nicht zur Hälfte getrunken als die Bedienung um 21.30h zu uns kam und und bat zu bezahlen mit der Begründung es wäre ja keiner mehr da?? Wir waren zu dritt im Laden, die Gäste die vorher da waren, 3-4 Tische waren soeben gegangen. Sind wir denn keine Gäste? Wir wären noch geblieben und hätten auch gerne noch was getrunken, vor allem da Morgen Feiertag ist. Fanden wir nicht gut. Vor allem haben wir in 1,5 Stunden 50€ dort gelassen für Getränke, haben also auch Umsatz gemacht. Das ist leider kein guter Service. Cocktails waren gut, aber leicht überteuert mit 8,80€ pro Stück. Wir haben uns "rausgeschmissen" gefühlt.

Bewertung von Andreas Kaisen von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine völlig andere Geschmackswelt, mit nichts mir in und um Frankfurt bekanntem vergleichbar. Insbesonders die Fischplatte kann ich wärmstens empfehlen - reicht auch locker für 3 Personen :)

Bewertung von Manja Baker-Neuhaus von Sonntag, 07.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartige Küche, leckere Cocktails, fantastisches Ambiente, gemütlicher Garten, liebenswerte Besitzer

Bewertung von Markus Immerheiser von Dienstag, 31.05.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreolische Südstaaten Küche - Sau Gut! Kenne nichts vergleichbares!

Bewertung von Thomas Milenzio von Montag, 19.01.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisches kreolisches Essen. Die zuvorkommende Bedienung und das liebevoll kreierte Ambiente läd zum end- und zeitlosen Verweilen ein. Eines der besten Restaurants die ich je besucht habe. Besser geht es nicht!

Bewertung von Werner Berringer von Montag, 13.10.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super nettes restaurant,mit einer guten und ansprechenden küche, durch die creolische und cajun küche mal etwas anderes, was es so in frankfurt nicht mehr gibt.preis und leistung durchaus angemessen der service war freundlich und kompetent(gerade auch in bezug auf unsere glutenunvertäglichkeiten)ich komme immer wieder gern.

Bewertung von Andi Fischer von Freitag, 08.08.2014 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

absolut überteuert ambiente ist nett die speisenqualität lässt sehr zu wünschen übrig

Bewertung von Ulrich Angersbach von Samstag, 28.09.2013 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Ambiente. Essen möchte ich als mittelprächtig bezeichnen. Die Burger sind recht teuer und nicht besonders schmackhaft, da insbesondere der servierte Fleischbelag recht trocken war. Frisch und saftig war das jedenfalls nicht. Da gibt es in der Innenstadt deutlich bessere Burger. Die Vorspeise ( 2 Jacobsmuscheln auf Spinat) war allerdings lecker,. Der angebotene Hauswein und der Espresso waren gut. Das Servicepersonal erschien mir insgesamt etwas desorientiert.

Bewertung von Benjamin Kölsch von Montag, 15.08.2011 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in stimmungsvollem Ambiente. Das King Creole konnte uns für die creolische Küche gewinnen. Das Essen ist sehr würzig und wirklich lecker. Die Portionsgröße ist üppig. Die Preise sind absolut in Ordnung und keinesfalls überzogen für die Qualität und Portionsgröße. Die Gaststätte ist hübsch aufgemacht, die Hintergrundmusik passt ins Konzept. Der Service war sehr freundlich. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend.

Adresse vom Restaurant KING CREOLE


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main