Döner MAHLZEIT Tisch reservieren im Restaurant Döner MAHLZEIT in Frankfurt am Main Türkisch
4.3 834 5
Schwalbacher Straße 62 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 97323199

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Döner MAHLZEIT in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner MAHLZEIT:

Döner MAHLZEIT
Schwalbacher Straße 62
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner MAHLZEIT

Telefon: 069 97323199
Webseite: https://www.mahlzeitimbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner MAHLZEIT:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner MAHLZEIT:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner MAHLZEIT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in ganz Frankfurt !!! Und das mit Abstand …. Habe echt schon viele Döner probiert, aber hier stimmt die Qualität einfach. Das Fleisch ist ein Traum. Der Döner ist sein Preis wert. Lieber 1-2 € mehr und dafür Qualität und Geschmack und nicht diesen Einheitsbrei…. Leider wohne ich jetzt etwas weiter entfernt, … aber dafür weiß ich den Besuch bei euch umso mehr zu schätzen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2019 Seit über 10 Jahren hier Dönern. Immer noch sehr gut. Preisleistung stimmt. Kalbs- und Hähnchefleisch knusprig. Dönerbrot noch klassisch 1/4 Fladen. Ich rate zum pers. abholen, dann stimmt auch der Preis. Außentische direkt an der Schwalbach. Parkplätze etwas schwer. Sehr sauber und strukturiert. 2022 Preise angezogen aber noch normal. Qualität und frische stimmt weiterhin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen hat Gut geschmeckt , die Vorbereitung ist super schnell es wird auch am Tisch serviert . Nach der empfehlung eines Freundes, ich wollte umbedingt testen um zu sagen es ist das Beste Döner in Ffm, nein sorry es ist Lecker , sauber es fehlt meine Meinung nach ein bisschen mehr lächeln und Höfflichkeit . Ansonsten ,kann mann dort schön draußen sitzen . Der Laden existiert nicht mehr .

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Döner Könnte etwas gepflegter sein!

Anfahrt zu Döner MAHLZEIT:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main