Restaurant Ponte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ponte in Frankfurt am Main
4.4 8
Am Weingarten 5 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 24704041

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ponte in Frankfurt am Main

Adresse:

Restaurant Ponte
Am Weingarten 5
60487 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24704041
Webseite: http://restaurant-ponte-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Ponte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ponte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bonus Mile von Dienstag, 11.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsches, gemütliches Tapas-Restaurant. Romantk-Potential. Sehr gute Desserts! Service hängt manchmal etwas...

Bewertung von docchristroy troy von Sonntag, 22.05.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht Kritikfähig! Ich war am 19.5.2016 im Restaurant Ponte mit meiner charmanten Begleitung. Wir bestellten diverse Tapas und eine Flasche Wein. Nachdem die Tapas serviert wurden lässt sich folgendes sagen. Die Angus Rinderpinchos waren totgegrillt. Man kaute auf dem Fleisch rum wie aud Schuhsohlen. Auch der Schwertfischpincho war so trocken, dass man ihn nur mit reichlich Wein runrerbekam. Die Wildfanggarnelen waren in Ordnung. Als ich dann die Bedienung darauf freundlich aufmerksam machte, reagierte man mit der Aussage, dass wir wohl das Essen nicht sofort zu uns genommen hätten und deswegen die Pinchos so trocken gewesen wären.... Entschuldigen Sie bitte. Ich bin selbst spanischer Herkunft und wollte eben die Neuinterpretation der spanischen Tapasküche probieren. Wenn ein gastronomischer Betrieb nicht mit Kritik umgehen kann bleibt mir nur eines zu sagen..... Setzen 6! Man erließ uns zudem natürlich nichts von der Rechnung und entschuldigte sich nicht bei uns. Im Großen und Ganzen eine unglaubliche Frechheit. Lokal somit nicht empfehlenswert.

Bewertung von Lars Lucke von Samstag, 12.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und das Essen ist einfach köstlich. Komme gern wieder.

Bewertung von Alexander Reinwarth von Montag, 07.12.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches, flottes Personal. Gute Weine und leckeres Essen in nicht allzu großen Portionen.

Bewertung von Anja Kühnel von Samstag, 31.10.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Im Untergeschoss ist ein großer Bereich für Gruppenveranstaltungen. Es gibt viele Fisch- und Fleischgerichte, aber auch vegetarische Optionen.

Bewertung von Manolis Pavlakis von Freitag, 10.04.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fand das Essen entgegen der allgemeinen Meinung relativ langweilig und uninspiriert. Der Wein war allerdings sehr lecker!

Bewertung von Burkhard Voigt von Donnerstag, 29.01.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, leckere Sachen neues und gewohntes aber immer was besonderes. Lockere Atmosphäre und kleine Köstlichkeit. Ich gehe gerne hin und immer wieder!

Bewertung von Enrico Cotulelli von Montag, 08.09.2014 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag den Mittagstisch da ich Pasta-Fan bin. Frisch zubereitet - sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Restaurant Ponte


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main