Ginnheimer Schöne Aussicht Tisch reservieren - Restaurant Ginnheimer Schöne Aussicht in Frankfurt am Main
4 17
Ginnheimer Stadtweg 129 Frankfurt am Main Hessen 60431
069 95775187

Tisch reservieren - Restaurant Ginnheimer Schöne Aussicht in Frankfurt am Main

Adresse:

Ginnheimer Schöne Aussicht
Ginnheimer Stadtweg 129
60431 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 95775187
Webseite: http://home.arcor.de/ginnheimer-schoene-aussicht/Lo2.htm

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Ginnheimer Schöne Aussicht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ginnheimer Schöne Aussicht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Bühler von Sonntag, 18.09.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Mainhattan von Freitag, 16.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Umgebung im Sommer gut, im Winter nicht zu empfehlen. Preise leicht gehobener, Service mit ziemlicher Gleichgültigkeit

Bewertung von Alexander Koerper von Sonntag, 28.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sean Crago von Samstag, 27.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Brigitte Becker von Dienstag, 23.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Prashant Pidaparthi von Montag, 15.08.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suggested by a friend who lives in the area, Restaurant Feldbergblick is certainly a very nice Restaurant by the Frankfurt Fernsehturm. With nice weather, one could take advantage of the outside beer garden. Inside is well decorated and brings a pleasant - warm feeling. We visited the Restaurant during the ''Pfifferling'' time. There is a special menu with Pfifferling (edible mushroom)! Good Food (Good options for vegetarians as well); Nice Beer! Good wine from the region. Good Service and nice people ! !

Bewertung von Stefan Kohnert von Sonntag, 07.08.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker

Bewertung von Jean-Baptiste Deroche von Montag, 06.06.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Thomas Schirrmann von Donnerstag, 25.06.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Familien freundlich. Gute Küche, nette Bedienung!

Bewertung von J Mikka Luster von Freitag, 20.02.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für die Lage (in Ginnheim) ist das Maximilian schon sehr teuer. Naja, wenn man für die eineinhalb Stunden dann auch der einzige Gast ist, dann versteht man schon warum ein mittelmäßiges Essen teurer sein muß als ein Gutes in der Innenstadt. Vom in anderen Reviews gelobten Service hatten wir leider nichts mitbekommen, die Dame war unfreundlich und (kein Witz) saß auf einem Stuhl am Eingang, spielte mit ihrem Handy, und popelte sich in der Nase während wir jeweils darauf warteten zu Bestellen und zu Zahlen. Naja, die 16 ist gleich nebenan und in der Leipziger Straße, drei Stops weiter, gibt's gutes Essen für einen fairen Preis.

Bewertung von Thorsten Bostandzic von Samstag, 10.01.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir sind heute mal wieder spontan ins Maximilian gefahren und wurden super herzlich willkommen geheißen. Es ist eine sehr gemütliche moderne freundliche Atmosphäre und die Speisekarte ist im Midpriceseegment angesiedelt. Was wir aber mehr wie gerecht empfinden. Das Essen ist optisch wie geschmacklich ein Gaumenerlebnis.So viel Liebe fuer die Optik und so viel Harmonie im Geschmack, lassen das Erlebnis Essen gehen zur wahren Freude werden. Es beginnt mit einem Gruss aus der Küche und endet.mit einem explosiven Crescendo der Sinne. Immer wieder gerne und immer gerne wieder!

Bewertung von Sebastian Bauer von Donnerstag, 20.11.2014 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Laura Bernjus von Dienstag, 18.11.2014 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Halloween im Restaurant Maximilian und hatten einen schaurig-schönen Abend. Alles war entsprechend dem Motto dekoriert und wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Drachenblutcocktail - man schmeckte, dass er wirklich frisch war und keine "Fertigmischung". Diesen Eindruck hatten wir vom gesamten Essen. Die Suppe des Grauens (Kürbiscremesuppe mit gerösteten Kürbiskernen) war der Hammer. Auch das Steak war einwandfrei und die Bratkartoffel waren mit die Besten, die ich bisher in einem Restaurant gegessen habe. Das Menü wurde sehr zügig serviert und es gab nie lange Pause. Auf alle "Sonderwünsche" wurde eingegangen. Nach dem Menü waren wir pappsatt - zum Glück kann man die Kalorien gleich "unten" in der Kegelbahn wieder abbauen... Sie ist super modern, hell und toll eingerichtet. Generell herrscht im Restaurant Maximilian eine tolle Atmosphäre. Ein Rund um gelungener Abend, vielen Dank :) Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Kader El Moussaoui von Dienstag, 12.08.2014 um 02:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Leon Feldes von Sonntag, 22.06.2014 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonntagnachmittag zum Fußball gucken dort gewesen. Netter Biergarten mit Leinwand und frische Getränke, große Portionen in sehr angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Eckard Haucke von Montag, 20.05.2013 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Uhrzeit dort (15:45 h), zu der es in deutschen Wirtschaften kein warmes Essen gegeben hätte. Der Wirt ist ein sehr netter, uriger Typ, der von sich sagt, er wäre "ein alter Jugo" und nicht Mazedonier. Das Essen kocht seine Frau und schmeckt ausgezeichnet.

Bewertung von Matthias Ruthart von Sonntag, 25.11.2012 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jugoessen wie bei muttern

Adresse vom Restaurant Ginnheimer Schöne Aussicht


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main