Heroes Premium Burgers Tisch reservieren - Restaurant Heroes Premium Burgers in Frankfurt am Main
4.4 49
Leibnizstraße 13 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 84773735

Tisch reservieren - Restaurant Heroes Premium Burgers in Frankfurt am Main

Adresse:

Heroes Premium Burgers
Leibnizstraße 13
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 84773735
Webseite: http://www.heroes-burgers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Heroes Premium Burgers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heroes Premium Burgers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian W von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich. Die Wartezeit war absolut ok und die Preise sind voll in Ordnung. Leider sind die Parkmöglichkeiten etwas rar aber ich bin eh mit dem Motorrad unterwegs. Könnte einer meiner lieblings Burgerlokale werden.

Bewertung von Patrick Gast von Dienstag, 02.05.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super team, beste Burger, alles homemade und die location ist einmalig

Bewertung von Stefan S. von Samstag, 29.04.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten den Abend für 12 Leute reserviert und für 8 Leute mehrere Tische bekommen. Zusätzlich wurde einer von uns von der Bedienung extrem unfreundlich behandelt. So etwas habe ich in noch keiner Lokalität erlebt. Sehr schade...hätte ein schöner Abend werden können.

Bewertung von Sven Laux von Sonntag, 23.04.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine Laden ist immer wieder ein Besuch wert ! Nette gemütliche Atmosphäre. Wir waren jetzt schon öfter dort, die Burger sind immer ein Genuss. Und die Burger Specials auch klasse. Die Bedienung ist freundlich und der Service top.

Bewertung von Christian Borchardt von Montag, 17.04.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top super Burger um ehrlich zu sein kann man den Geschmack nicht in Worte fassen einfach hin und probieren.

Bewertung von Petra K. von Sonntag, 09.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich Ok, das patty war zu fest und der Salat mit dem Klecks Sour cream schnell durchgeweicht. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

Bewertung von Petra Buschhaus von Donnerstag, 23.03.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Burger...ungewöhnliche Kombinationen. ..seeeehr lecker. Leider nur wenige Plätze und ohne Reservierung zu bestimmten Zeiten schwierig. Sehr nettes Personal. Gerne wieder

Bewertung von Ami Rein von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der BESTE BURGER in mindestens ganz Frankfurt, wenn nicht im ganzen Rhein-Main Gebiet. Auch die selbstgemachten Chicken-Nuggets sind sehr zu empfehlen. Alles ist selbstgemacht (Saucen, Pommes, etc.). Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings sollte man reservieren, da es selbstverständlich immer voll ist.

Bewertung von Holger Nickel von Sonntag, 19.03.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War viel los, deswegen hat es ein bisschen gedauert bis die Bedienung kam. War aber echt lecker.

Bewertung von Stefan Sauer von Freitag, 17.03.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekte Burger. Klein und immer viel los. Gemütlichkeit eher durchschnittlich.

Bewertung von Yannis Gebhardt von Freitag, 24.02.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger geil, Preise angemessen, Bedienung schnell und freundlich. Wenn man es schafft sich einen Platz zu ergattern wird man den Besuch auf keinen Fall bereuen. (Reservierungen sind so weit ich weiß auch möglich) Auch die regelmäßig standfindenden Themenabende laden zu Besuchen ein.

Bewertung von Moritz Bier von Sonntag, 12.02.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und leckere Burger zu einem fairen Preis. Der Laden ist leider etwas zu klein und das Personal überansprucht.

Bewertung von Michael Kalatchewski von Samstag, 11.02.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger waren sehr gut. Das Essen war in kurzer Zeit am Tisch. Jedoch war die Besitzerin (ich glaube das sie es war) äußerst unhöflich zu mir und meinen Begleiter. Wir wollten zwei Gutscheine benutzten jedoch sagte sie uns wir dürfen nur einen Benutzten dieses würde auch im Heft stehen. Wir sollen doch das nächste mal bessere lesen. Am Tisch gab es keine Reservier Kärtchen weshalb wie uns dort hingesetzt haben. Prompt wurde uns mitgeteilt wenn wir nicht reserviert haben sollen wir uns umsetzten oder gehen. Kaum sowas unhöfliches erlebt. Der Laden hat viel Potenzial jedoch nicht mit diesen Besitzer bzw. Bedingungen. Werde dieses Restaurant meiden.

Bewertung von Kevin Bohla von Samstag, 04.02.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger in Frankfurt - und ich habe schon vieles getestet. Preise in Ordnung und nettes Personal. Ziemlich klein, deswegen besser vorher reservieren

Bewertung von Sebastian Gorbatsch von Samstag, 04.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv unter der Top 5 Burger Läden in FFM.

Bewertung von Stefanie x.27.97 von Samstag, 04.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hauptsächlich selbst gemachte Speisen. Lockere Atmosphäre und ausgefallene Ideen. Leider schwierige Parkmöglichken, da wohnungsgebiet. Gerne wieder!

Bewertung von Niclas Wolf von Sonntag, 29.01.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Sehr sehr netter Service und super hilfsbereit

Bewertung von Victoria Gazquez von Donnerstag, 19.01.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben etwas bestellt aber die Pommes für meine Tochter nicht angekommen.Sie haben mir nur angeboten das die Pommes ein Stunde später kommen.Aber der Rest des Essens war lecker.

Bewertung von Steven Engelbart von Montag, 16.01.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen top Personal die Preise sind okay für das was man bekommt! Nach dem 30 mal schmeckt der Burger immernoch genial! Muss man gesehen und gegessen haben!

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 07.01.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burger in Frankfurt. Auch sehr gute vegetarische Optionen

Bewertung von Didem Ilkhan von Samstag, 17.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top , die Burger sind riesig und absolut lecker . Alles schmeckt sehr gut & sehr frisch und optisch ist das Heroes Premium einfach der Hammer . Bedienung sehr nett und der Preis auch ganz ok . Ist nur empfehlenswert

Bewertung von Florian Reifschneider von Samstag, 17.12.2016 um 02:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Burger! Super lecker und schönes Ambiente. Große Auswahl an Burgern und tolle Dips für die Pommes. Oft kein Platz da sehr kleine Location, also besser reservieren!

Bewertung von Charlie Harper von Sonntag, 04.12.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Burger in tollem Comicambiente. Alles Homemade,sehr zu empfehlen

Bewertung von Niclas Wolf von Montag, 28.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Sehr sehr netter Service und super hilfbereit

Bewertung von Martin Seibert von Sonntag, 27.11.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Heroes Burger ist ein kleiner und origineller Laden mit Marvel-Heldentapete und jungem, freundlichen Personal. Es hat ein bisschen gezogen, weil ein Fensterelement noch cht richtig verschlossen war. Die Burger waren wirklich Weltklasse. Die Saucen und Pommes sind auch sehr empfehlenswert. Die Preise sind o. k. Den Laden kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Bitte auf dem Zimmer später noch mal auf die Toilette, nachdem wir eigentlich schon gegangen waren. Die sind allerdings ziemlich klein.

Bewertung von Mimo Kara von Samstag, 26.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal dort. Geheimtipp eines Freundes. Ich hatte den Burger " Candy " mit Speck und Ziegenkäse. Dazu eine kleine Pommes. Hier wird alles selbstgemacht. Vom Brötchen bis hin zum Ketchup oder Mayo. Sehr gute Fleisch Qualität..zart rosa gegrillt. Ich hab schon einige Burger gegessen...das aber war ein ganz besonderer Genuss. Für mich war dies der beste Burger den ich je gegessen habe. Kleiner Laden..großartiges Essen. Sehr freundlich.. 5 Sterne.

Bewertung von Muzi Kawasaki von Dienstag, 22.11.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene Burger im coolen, jugendlichen Ambiente, Marvel und DC überall und schmecken tut es auch :)

Bewertung von Matthias Hillebrand von Samstag, 19.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind gut, ist oft voll. Bedienungen sind nett. Schneller Service.

Bewertung von Marcel Fritzsche von Freitag, 18.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burger! Geschmacklich ganz vorne! 1a frische Zutaten und leckeres Fleisch! Pommes und Krautsalat sind ebenfalls der Knaller! Ein Muss für jeden Burgerliebhaber!

Bewertung von Rolf Pfalzgraf von Samstag, 12.11.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und leckere Burger. Leider sehr klein - unbedingt reservieren.

Bewertung von maxi11199 von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und preiswert. Allerdings ist gerade abends eine Reservierung auch unter der woche nötig, da das lokal relativ klein ist.

Bewertung von Chris Tine von Dienstag, 20.09.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Gute Preise. Richtig leckere Burger-Kreationen.

Bewertung von Christopher Laborde von Freitag, 12.08.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss sagen, ich habe Heroes Burger Jahrelang geliebt!! War sehr gerne dort, doch die letzten male haben mich eher enttäuscht. Irgendwas hat sich am Essen geändert oder das Personal in der Küche macht irgendwas anders als sonst. Jedenfalls kommt es mir so vor, als hätte man nun Sparmaßnahmen eingeführt um vom Erlös mehr zu profitieren. Das "Burgerbrot" ist nämlich plötzlich innen Hohl -man kann das Dach quasi sehr leicht eindrücken- und die Pommes die sonst sehr lecker waren, sind einfach nur ein Stück Kruste und schmecken absolut nicht mehr. Kein Vergleich zu Hereos Burger von vor ca. 6 Monaten. Da liegen Welten dazwischen und ich werde so schnell nicht mehr dort Essen. Schade.

Bewertung von Stefan Adler von Sonntag, 07.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Bürger ist sehr gut aber nicht der Beste. Gurken sind sehr sauer und das Brötchen könnte auch besser sein. Fleisch schmeckt super, Soßen sind selbstgemacht und auch lecker. Bbq soße ist eher ein spicy Ketchup ohne raucharoma aber dennoch lecker. Alles in allem steh ich auf den Style des Laden und die Bürger sind gut. Wiederholungsfaktor ist gegeben.

Bewertung von Arno Richter von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf jeden Fall eine meiner Top-Adressen für Burger in FFM. Liebevolle Comic-thematisierte Einrichtung und gute Burger- und Pommesqualität. Would go again!

Bewertung von Daniel Schäfer von Montag, 01.08.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die besten Burger der Stadt - schöne Variationen, die vom "normalen Angebotseinerlei" abweichen. Immer wieder lecker, auf den Punkt zubereitet und absolut zu empfehlen. Auch die Pommes sind absolut gut und fallen qualitativ nicht hinter den Burgern ab... Persönliches Highlight: Sugar Crush Burger :-)

Bewertung von Tobias Hartmann von Freitag, 29.07.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger in tollen Variationen. Extra Angebot als Mittagstisch. Super nettes Personal.

Bewertung von Isabelle Erdelm von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fleisch ist zu trocken, die Gurken schmecken nicht und es gibt keine Burgersauce! Wenn man auf Schnick-Schnack auf dem Burger steht ist der Laden sicher gut, aber die Klassiker schmecken nicht. Schade - das Personal ist super! Die Pommes und Saucen sind dafür sehr gut und selbst gemacht. Ganz sicher nicht der beste Burger Frankfurts. Besser: Baby Burger oder Fletschers!

Bewertung von Matthias Hillebrand von Montag, 20.06.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht so gut wie sein Ruf. Burger sind ok, ist recht ungemütlich und oft voll. Bedienungen könnten freundlicher sein, eher nichts für Kinder.

Bewertung von Marc Hofstetter von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war freundlich, die Bruger lecker und Pommes, Krautsalat und Majo sowie Ketchup sind selbst gemacht. Sehr gut! So müssen Burger sein

Bewertung von Carina Tran von Montag, 25.04.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv der beste Burgerladen in Frankfurt! Die Burger sind super lecker und die Pommes sind einfach zum reinlegen! Die Soßen sind alle hausgemacht, von denen bekommt man nicht genug! Mein Lieblingsladen!

Bewertung von Kevin Kobold von Dienstag, 05.04.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente gewöhnungsbedürftig(Comicbuch-Style), Burger sehr gut, Pommes überragend

Bewertung von Sam von Samstag, 19.03.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger ganz ok. Aber ob das der beste ist weiß ich nicht. Hat mich jetzt nicht umgehauen. Bester Burger: Fergburger Queensland In and out Und selbstgemacht

Bewertung von Colin Schwarz von Freitag, 04.03.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Hipsterburgerabzocke sondern richtig gute Burger und Pommes und richtig netter Service, bester Burger in FFM!

Bewertung von Andreas Helmke von Donnerstag, 17.12.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerschmecker vom Feinsten. Allererste Sahne, der Laden.

Bewertung von Marc Hofmann von Mittwoch, 02.12.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand Bester Burger in Frankfurt ! Und soweit ich bisher beurteilen kann auch einer der Besten in Deutschland ! Meine Empfehlung : Probiert den Burger mit Erdnussbutter! Eine Offenbarung

Bewertung von Matthias Vogel von Samstag, 05.09.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love it, sehr lecker hier

Bewertung von Mike H. von Donnerstag, 03.09.2015 um 03:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger technisch auf jeden Fall einer der Besten in Frankfurt. Große Auswahl an verschiedenen Burgern, verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und viele leckere Soßen. Das Ambiente ist mehr als Comic lastig, hängen doch ganze Stripes an den Wänden. Allerdings, für meinen Geschmack etwas zuviel DC und etwas zu wenig Marvel. Tut dem ganzen aber natürlich keinen Abbruch!! Das Personal war bisher immer freundlich, schnell und eher wenig aufdringlich. Auch als Fleischfresser, bin ja wieder selbst einer, sollte man den vegetarischen Burger mit Halloumi Käse versuchen. Ist ein kleines Erlebnis, auch wenn der Käse ein wenig quietscht. Die Fritten waren bisher auch immer lecker und ich mag Läden, in denen es nicht nur Rot / Weiß Kombi gibt, sondern auch eine leckere Sour Creme.

Bewertung von Andre Riedner von Sonntag, 19.07.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sry aber erstens haben die burger nicht Geschmeckt, zweitens war mir den ganzen Tag übel. Das personal ist freundlich aber etwas aufdringlich, Preise für die größe der burger ganz gut... Lieber ein paar Meter weiter zu burger baby laufen, da wird man vollends glücklich!

Adresse vom Restaurant Heroes Premium Burgers


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main