Chicken House Tisch reservieren im Restaurant Chicken House in Frankfurt am Main Türkisch
4.2 241 5
Münchener Straße 55 Frankfurt am Main Hessen 60329

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Chicken House in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chicken House:

Chicken House
Münchener Straße 55
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chicken House:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chicken House:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chicken House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal faire Preise Qualität gut. Ambiente etwas verlebt aber was soll's. Man trifft dort Menschen aus aller Herren Länder die dort essen und man darf sich sich bitte nicht wundern wenn nebenan der Reis mit Knobisose per Hand mit dem Geflügel vermengt und in den amund befördert wird. Der Ort hat seine eigene Atmosphäre. Ich fand es gut dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also leckere Hähnchen kann ich mir in keinem anderen Grill vorstellen und bezahlbar. Ein Manko: No WC

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte das Hähnchen mit Pommes und Majo. Geschmack, Preis und Service war alles ok, da gibt es nichts zu meckern, gerne mal wieder...

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung Top, nichts besonderes, nur Kundenservice sticht hervorragend raus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Chef ist sehr höflich , das Essen super Lecker und Frisch. Aber die Mitarbeiter sollen bisschen mehr von den Chef lernen und mehr Höflichkeit zeigen . 4 sterne , da ich dort seit Jahren gern esse und es ist immer noch wie am Anfang.

Anfahrt zu Chicken House:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main