Niederräder Kebap-Haus Tisch reservieren im Restaurant Niederräder Kebap-Haus in Frankfurt am Main Türkisch
4 230 5
Schwarzwaldstraße 61 61 Frankfurt am Main Hessen 60528
+49 69 67868676

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Niederräder Kebap-Haus in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Niederräder Kebap-Haus:

Niederräder Kebap-Haus
Schwarzwaldstraße 61 61
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Niederräder Kebap-Haus

Telefon: +49 69 67868676

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Niederräder Kebap-Haus:

Montag: 10:30-23:00
Dienstag: 10:30-23:00
Mittwoch: 10:30-23:00
Donnerstag: 10:30-23:00
Freitag: 10:30-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Niederräder Kebap-Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Niederräder Kebap-Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Niederräder Kebap-Haus

Highlights im Niederräder Kebap-Haus

Angebote im Niederräder Kebap-Haus

Speiseoptionen im Niederräder Kebap-Haus

Ausstattung im Niederräder Kebap-Haus

Ambiente im Niederräder Kebap-Haus

Zahlungen im Niederräder Kebap-Haus

Kinder im Niederräder Kebap-Haus

Bewertungen von Niederräder Kebap-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner kostet 7 €. Das Fleisch war gut, aber leider war die Dönertasche ziemlich klein. Das Fleisch knusprig gewesen. Der Inhaber ist freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte einen Lahmacun. Großes Plus ist definitiv, dass er auf Bestellung frisch gebacken wurde. Dachte es wird einfacher sein als einen Döner während dem fahren zu essen, aber da hab ich mich wohl getäuscht - andere Story. Der Salat war knackig, das Fleisch würzig, aber an sich nichts besonderes oder qualitativ überzeugend & die Soße war auch nicht besonders. Ich hatte Knoblauch und scharf, war nicht wirklich scharf. 8,5 hat ein lahmacun mit Fleisch gekostet. Fazit: war ok, wollte mal teste - nochmal würde ich aber nicht zwingend kommen.

Anfahrt zu Niederräder Kebap-Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer