Der Thai Tisch reservieren - Restaurant Der Thai in Frankfurt am Main thai
4 20 5
Feuerbachstraße 29 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 292220

Tisch reservieren - Restaurant Der Thai in Frankfurt am Main

Reservierung:

Der Thai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der Thai:

Der Thai
Feuerbachstraße 29
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Thai

Telefon: 069 292220
Webseite: http://www.der-thai.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Thai:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Der Thai:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Der Thai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der Thai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mullero11 von Donnerstag, 10.08.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr entäuschend! Hähnchenfleisch sieht aus und schmeckt wie ein fertig Schnitzel, kaum gemüße und Fertigsoßen. Viel Viel zu teuer für diese schlechte Qualität

Bewertung von Andreas Rieth von Montag, 24.07.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht. Von Atmosphäre, Ambiente und Bedienmodell (ordern an der Theke - Essen wird dann gebracht) eher ein Snack, denn ein Restaurant, aber das ist legitim und nicht weiter schlimm. Portionen sind anständig. Nicht riesig, aber man wird satt. Geschmacklich war es mal ganz ok hier, wenn auch nie besonders abwechslungsreich oder spektakulär. Seit ca. 1 Jahr erscheint mir aber dieser Laden qualitativ auf dem absteigenden Ast zu sein. Der Würzgrad ist etwas heruntergefahren und die Soßen kommen mir im Vergleich zu früher verwässert bzw. gestreckt vor. Bedenke ich dies, so sind jedenfalls mir die aufgerufenenen Preise, auch wenn diese typisch für das Westend sind, etwas zu hoch und ich gehe daher nur noch selten hier hin.

Bewertung von Andreas Rieth von Donnerstag, 29.06.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht richtig gut, aber keinesfalls schlecht. Von Atmosphäre und Geschmack eher ein Snack, denn ein Restaurant, aber das finde ich durchaus legitim und gar nicht schlimm. Preise sind typisch Westend, d.h. einen kleinen Premium-Aufschlag muss man hinnehmen. Portionen sind anständig. Lasst euch nicht von den drei Sternen täuschen: ich gehe immer wieder mal gerne hier hin. Übrigens: am besten sind die Gerichte, die auf den Kreidetafeln geschrieben stehen.

Bewertung von Florian Luebeck von Montag, 26.06.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das schlechteste PadThai dass ich jemals gegessen habe. Verkochte Nudeln, abgesoffen in fertiger süss-sauer Soße. Ich dachte so: Sieht nett aus und in dieser Lage kann sich eh keiner halten, der mies kocht. Alter, lag ich daneben...

Bewertung von Sebastian Damrath von Donnerstag, 08.06.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Küche ist sowas von sauber. Der Hammer. Die Gericht sind richtig aromatisch. Für mich der beste Imbiss Thai in FFM.

Bewertung von Anna M'nesis von Freitag, 24.03.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider für mich einer der schlechtesten Thai-Gerichte, die ich bisher gegessen habe. Ente war total vertrocknet, kaum Soße vorhanden l, Gemüse mehr als verkocht und die Frühlingsrollen als Vorspeise hatten kaum Füllung. Bestellung kam zwar warm an, das war aber auch schon das einzigst Positive. Ein zweites Mal werde ich definitiv nicht bestellen.

Bewertung von Frank Hermes von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muß ewig warten und dann schmeckt es nicht mal!

Bewertung von Patrick Rau von Sonntag, 29.01.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Gehen hier seit Jahren regelmäßig in der Mittagspause hin und es hat immer geschmeckt! Die Portionen sind anstämdig und der Service sehr freundlich. An der Theke wird bestellt und bezahlt, anschließend sucht man sich einen Platz und bekommt das Essen an den Tisch gebracht. Die offene Küche befindet sich direkt hinter der Theke und ist extrem sauber. Beeindruckend, was die Köche dort für ein Tempo vorlegen.

Bewertung von Christian May von Donnerstag, 26.01.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zutaten nicht gut verträglich. Früher war die Qualität deutlich besser.

Bewertung von Toni xyz von Samstag, 07.01.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok

Bewertung von Jupiter0007h Andras von Sonntag, 25.12.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in Town!!!

Bewertung von Alex W von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von G Majka von Montag, 22.08.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles und sehr leckeres Essen, Preis / Leistung stimmt

Bewertung von Bettina L. von Sonntag, 14.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Thai für das schnelle Mahl in casual Atmosphäre. Nette Bedienung, leckeres Essen - vielleicht mit Ausnahme des normalen Pad Thais. Das ist essbar, aber es gibt in Frankfurt deutlich bessere. Das Spezial Pad Thai von der Tageskarte ist hingegen ganz ordentlich. Wir sind mittags häufig dort, meistens geht es ziemlich flott. Die Preise sind fürs Westend normal, im Vergleich mit anderen Stadtteilen etwas teurer, aber immer noch im Rahmen.

Bewertung von Robby Thiele von Sonntag, 10.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch gutes Essen zu angenehmen Preisen

Bewertung von Erkan KILIÇ von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr frisch,Ohne Glutamat und ohne Farbstoffe..

Bewertung von Nicolas B. von Samstag, 07.05.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl, schönes Ambiente (drinnen und draußen), leckeres Essen und schnelle Bedienung. Nicht nur wochentags zu empfehlen

Bewertung von Karl-Christian Kompa von Sonntag, 13.03.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Bedienung und vernünftige Preise.

Bewertung von C G von Mittwoch, 13.01.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ristorante Thai carino, cibo buono, porzioni abbondanti e soprattutto cifre decenti .

Bewertung von Siamak Darvishi von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach genial - super leckeres Essen und ein freundliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Der Thai:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main