Pizzeria Luzzi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Luzzi in Frankfurt am Main Pizza
4.8 383 5
Bolongarostraße 106 106 Frankfurt am Main Hessen 65929
+49 69 318383

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria Luzzi in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Luzzi:

Pizzeria Luzzi
Bolongarostraße 106 106
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Luzzi

Telefon: +49 69 318383
Webseite: http://www.pizzeria-luzzi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Luzzi:

Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Luzzi:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Luzzi:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Luzzi

Barrierefreiheit im Pizzeria Luzzi

Angebote im Pizzeria Luzzi

Speiseoptionen im Pizzeria Luzzi

Ausstattung im Pizzeria Luzzi

Ambiente im Pizzeria Luzzi

Publikum im Pizzeria Luzzi

Planung im Pizzeria Luzzi

Zahlungen im Pizzeria Luzzi

Kinder im Pizzeria Luzzi

Bewertungen von Pizzeria Luzzi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Pasta, gute Auswahl der Weine. Das Personal ist freundlich und professionell. Die Preise sind angenehm. Was braucht man noch? Die einigen anderen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen - drin alles sauber und keine Gerüche.. Das Preis-Leistung Verhältnis ist mega! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, nette Bedienung, Einrichtung ist nicht schlecht, aber hat eher Charakter einer Imbissbude statt eines Restaurants. Ich komme gerne auf Dienstreisen hierhin.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab jetzt mal wasbestellt dort.Nach Ein und Halb Stunden kam das Essen endlich.Pizza war Kalt,die Nudeln dagegen waren noch heiß.Hatte unter anderen Pasta Luzzi für 13,10 Euro.Musste leider nach würzen da kaum bis garkein Geschmack.Portion kam mir vor wie ein Kinderteller so klein war sie.Klar,alles wird teurer aber an Nudeln verdient man immer noch gut wenn sie billiger angeboten werden zur selben Qualität.Möchte das Essen jetzt nicht schlecht machen denn das war es nicht.Einzig und allein die Wartezeit,die Preise und die Portionen stoßen bitter auf.

Anfahrt zu Pizzeria Luzzi:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer