Sindibad Döner Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Sindibad Döner Kebabhaus in Frankfurt am Main Türkisch
4.5 416 5
Lahnstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 75009080

Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

Sindibad Döner Kebabhaus in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sindibad Döner Kebabhaus:

Sindibad Döner Kebabhaus
Lahnstraße 1
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sindibad Döner Kebabhaus

Telefon: 069 75009080

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sindibad Döner Kebabhaus:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sindibad Döner Kebabhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sindibad Döner Kebabhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit Dönerladen. Leute sind hilfsbereit und sehr freundlich man kann mit Karte und Bar zahlen. Mit viel Auswahl im Menu und leckeren Gerichten seinen Döner mit Schärfe ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beser Döner in Deutschland. Komme aus der Nähe Stuttgart und war vergangenes Wochenende in Frankfurt. Dieser Döner ist von einer anderen Welt! Ladenbesitzer und Personal sehr sehr nett. Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner 3/5 Service war besser. 5/5 eig, gibt nichts zu bemängeln und war freundlich... Von den Bewertungen her habe ich aber mehr vom Döner erwartet...vor allem was das Fleisch angeht. Genau das war aber das schwächste Glied im Döner. Wirklich nichts besonderes dieser Döner, akzeptabler/solider Standard.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Hammer!!! Super leckeres Essen, mega freundlicher Besitzer, einfach spitze. Wer hier noch nicht war sollte unbedingt mal kommen und sich selbst überzeugen. Wer es auch gerne scharf mag der kommt hier auf seine Kosten. Ein Muss beim nächsten Frankfurt Besuch

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.07.2020 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!! Der Döner!! Der Fleischgeschmack!! Hatte zum ersten mal hier gegessen und nach dem ersten Biss nochmal vier Döner zum Mitnehmen bestellt! Also der Fleischgeschmack hebt sich von allen bisher ausprobierten Dönern im Gallusbereich positiv ab! Ich komme wieder! Super fand ich auch die breite Fülle an beigefügtem Gemüse. Einige Dönerimbisse machen zB kein Rotkraut mehr drauf! Das hat mir gefehlt!

Anfahrt zu Sindibad Döner Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Frankfurt am Main