Die Werkskantine Tisch reservieren - Restaurant Die Werkskantine in Frankfurt am Main international
4.4 20 5
Orber Straße 4A Frankfurt am Main Hessen 60386
069 41674151

Tisch reservieren - Restaurant Die Werkskantine in Frankfurt am Main

Reservierung:

Die Werkskantine hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die Werkskantine:

Die Werkskantine
Orber Straße 4A
60386 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Werkskantine

Telefon: 069 41674151
Webseite: http://www.die-werkskantine.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Werkskantine:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Die Werkskantine:


International

Mittagstisch vom Restaurant Die Werkskantine:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die Werkskantine:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die Werkskantine:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die Werkskantine:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrew M von Sonntag, 20.08.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an Speisen (gerade vegetarische, glutenfreie oder vegane Speisen) hält sich in Grenzen. Viele Fleisch-Gerichte. Das Essen war aber frisch und lecker. Eine Empfehlung ist der hausgemachte Eistee.

Bewertung von Petra K. von Sonntag, 30.07.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Original Wiener Schnitzel war sehr gut und wurde auch recht schnell serviert. Zusammen mit dem Gruß aus der Küche und Brot, dafür hatten wir den Beilagensalat als erstes, der bereits angemacht und leider verbrannt war. Ich erwarte in dieser Art von Lokalität besseres. Der Espresso war fantastisch. Empfehlenswert.

Bewertung von Mister A von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, manchmal recht voll (Reservierung empfohlen), leckere, teils regionale Gerichte. Eine glatte Empfehlung!

Bewertung von Doreen Koch von Samstag, 29.04.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten gehofft die Qualität unseren letzten Besuches wiederzufinden. Leider fehlen die früheren Gerichte und Sorry ein Kalbsschnitzel ist ein knuspriges grosses Schnitzel und nicht 2 lapprige Stücken und was soll die Kresse auf dem Essen! Zum Essen nie wieder.

Bewertung von Tobias Rehbein von Sonntag, 02.04.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von vollo h von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker. Aber die Wartezeit war etwas zu lange.

Bewertung von Carsten Müller von Sonntag, 22.01.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten Weihnachtsfeier dort, war extrem laut, Rinderrouladen warten sehr trocken und das restliche Essen war auch nicht so toll. Service könnte besser sein, Getränke vergessen oder verwechselt.

Bewertung von Marc Geh von Montag, 16.01.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist interessant. Unsere Weihnachtsfeier gestaltete sich recht langweilig. Wir wurden gegen 23.30Uhr freundlich auf die letzte Runde hingewiesen. Ansonsten gutes Essen. Nette Bedienungen. Alles Okay!

Bewertung von Manfred Wettermann von Montag, 26.12.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnliche Lokation, in einem auf Retro getrimmten Backstein Fabrikgebäude, teils mit Blick in die Autowerkstatt. Überschaubare Speisekarte, täglich. 1 Tagesmenü. Zu empfehlen das Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße oder Himmel und Erd. Preise im mittleren Bereich.

Bewertung von Erik Huber von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne dort. Essen hat super Qualität. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Klaus Sendlbeck von Sonntag, 16.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Für Oldtimer- Liebhabe super geeignet.

Bewertung von Thomas K von Freitag, 16.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungewöhnliche Umgebung, aber sehr interessant. Auf jeden Fall im gleichen und Nachbar Gebäude die Autos anschauen.

Bewertung von Adrian Mic von Mittwoch, 07.09.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich, schnell, sauber, stylisch.. Auf jeden Fall empfehlenswert.. Eher gehobene Preise, Qualität stimmt aber!

Bewertung von Adam Kreft von Sonntag, 31.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Empfehlenswert. Coole Location. Der beste Kaiserschmarrn den ich bis jetzt gegessen habe

Bewertung von Phil Anthrop von Dienstag, 31.05.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und professionelles Personal. Sehr gehobenes Ambiente.

Bewertung von Peter Flasch von Mittwoch, 04.05.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ba Zl von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Location ist super. Preise sind gehobenes Niveau.

Bewertung von Fabian Donhauer von Freitag, 31.07.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schnitzel der Stadt!!

Bewertung von Christopher Reiser von Samstag, 24.01.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.04.2012 um 00:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durch den fast schon legendären Kay Exenberger hat dieser Laden offenbar einen erheblichen Bonus bei vielen Schreibern. Nach 2 Besuchen können wir sagen: nie wieder! Kaltes Essen, trockenes Gulasch, matschige Zwiebeln, fettige Kartoffeln und eine "Kräuterbutter", in der man die Kräuterstücke an einer Hand abzählen konnte. Immerhin: das Rumpsteak war sehr schön zart. Dafür war unsere Kellenerin (in beiden Fällen die selbe Blondine) von einer geradezu impertinenten Pampigkeit. (Und nein: wir haben über gar nix gemeckert, das kann also nicht der Grund gewesen sein.). Ein guter Name ist eben doch nicht alles. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Die Werkskantine:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Frankfurt am Main