Höchst Relaxed Tisch reservieren im Restaurant Höchst Relaxed in Frankfurt am Main Sushi
4.6 103 5
Windthorststraße 59 59 Frankfurt am Main Hessen 65929
+49 69 98664817

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Höchst Relaxed in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Höchst Relaxed:

Höchst Relaxed
Windthorststraße 59 59
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Höchst Relaxed

Telefon: +49 69 98664817
Webseite: http://www.hoechst-relaxed.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Höchst Relaxed:

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 13:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Höchst Relaxed:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Höchst Relaxed:

Vom Unternehmen im Höchst Relaxed

Serviceoptionen im Höchst Relaxed

Barrierefreiheit im Höchst Relaxed

Angebote im Höchst Relaxed

Speiseoptionen im Höchst Relaxed

Ausstattung im Höchst Relaxed

Ambiente im Höchst Relaxed

Publikum im Höchst Relaxed

Planung im Höchst Relaxed

Zahlungen im Höchst Relaxed

Kinder im Höchst Relaxed

Parkplätze im Höchst Relaxed

Bewertungen von Höchst Relaxed:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier die besten Hamburger in der ganzen Umgebung .Auf Facebook gibt es die Nachricht über Öffnungszeiten und die neuste Speisekarte. Alles zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man was für s Geld Preisleistung super. Gut bürgerliche Küche und sehr nette Chefin.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dienstag 17.10.23 Oh man, ich habe schon so oft verstreut in ganz Europa irgendwo einen Burger gegessen, der hier gerade hat mich wirklich fasziniert. Einen Double Cheeseburger mit extra Speck, frischen Tomaten und allen Pi Pa Po und vor allen Dingen selbstgeformten Hack - der war wirklich sehr lecker. In den letzten 30 Jahren habe ich immer alles aufgegessen, hier musste ich leider passen sonst wäre es vorne wieder raus gekommen. Einzig ein bisschen mehr Käse hätte ich mir gewünscht.....ist aber jammern auf hohem Niveau. Zum Schnitzel meiner Freundin kann ich nichts sagen, ich war genug mit mir beschäftigt. PS: Ich dachte erst das Besteck wäre neu, ich habe in all den Jahren wo ich auswärts essen gehe, noch nie so tadellos polierte Messer und Gabel gesehen (die Abdrücke sind von mir).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche ever????????????????

Anfahrt zu Höchst Relaxed:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer