Waxy's Tisch reservieren im Restaurant Waxy's in Frankfurt am Main Sushi
4.1 2078 5
Rahmhofstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60313
01517 2895602

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Waxy's in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waxy's:

Waxy's
Rahmhofstraße 1
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waxy's

Telefon: 01517 2895602
Webseite: http://waxys.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waxy's:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waxy's:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Waxy's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bombastische Einrichtung, umfangreiche aber nicht ganz billige Karte und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Der Pub ist zudem sehr anglophon, es werden auch eher Celtic und Arsenal als Pauli und der KSC gezeigt, aber wer kann es ihnen verdenken?

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit zwei Freunden Gast in diesem Irish Pub , man wurde direkt auf englisch angesprochen, es lief irische Musik und das Ambiente war ebenfalls sehr irisch gehalten. Atmosphäre 9/10. Ich hab mir ein gutes Killkenny Ale mit guter Größe und einem wirklich fantastischen Burger mit Fries bestellt. Die Bedienungen waren sehr nett und sehr zuvorkommend. Wenn ich erneut Mal in Frankfurt bin werde ich euch wieder besuchen. Thank you very much lad's!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Coole Sportsbar mit Charme und Ambiente. Viele Screens und uriger Flair. Preise sind städtisch... Die Burger sind mittelmäßig, Pommes dazu kaum lauwarm. Schlecht war der Service. Lange Wartezeiten, insgesamt 5 Bedienungen über den Abend verteilt. Da wusste der eine nicht was der andere macht. Und freundlich geht auch anders. Zum Fussbll gucken trotzdem zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Abend hier gehabt. Dazu beigetragen hat ein leckerer Veggie Burger, Fish and Chips und ein paar Guinessbiers! Das alles wurde von einer echt netten und guten Service Mitarbeiter serviert!

Anfahrt zu Waxy's:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main