Die Genussakademie Medienhaus Tisch reservieren - Restaurant Die Genussakademie Medienhaus in Frankfurt am Main sushi
4.5 5 5
Ludwigstraße 37 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 97460666

Tisch reservieren - Restaurant Die Genussakademie Medienhaus in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Die Genussakademie Medienhaus:

Die Genussakademie Medienhaus
Ludwigstraße 37
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Genussakademie Medienhaus

Telefon: 069 97460666
Webseite: http://www.genussakademie.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Die Genussakademie Medienhaus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Die Genussakademie Medienhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kochevent mit Kollegen Wir hatten im Kollegenkreis einen wunderschönen Abend. Alles hat gestimmt: Die Atmosphäre, das kompetente und sehr freundliche Personal (hier ein Lob an den Koch Steffen Ott), die Qualität der Zutaten und Getränke. Gemeinsam kochen und hinterher das Ergebnis gemeinsam zu genießen, kann ich jedem zur Teamförderung empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.06.2021 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kochen mit Chris Pepper "Aromatisches Doppel" hat rießigen Spaß gemacht und ich würde es gerne wiederholen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.11.2020 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Organisation während des Sushi-Kurses (Moderne Sushi) war nicht die beste. Es gibt viele Punkten, die man verbessern könnte. Hoffentlich, dass wessentliche Änderungen nach meinem Telefonat mit der Service-Leitung vorgenommen werden um die Qualität auf dem höhen Niveau zu behalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Konzept sehr cool, Firmenveranstaltung dort gehabt. Die Location ist gut. Die Zutaten, das essen, die Rezepte und die Anleitung waren gut. Unsere Truppe war am Ende etwas alkoholisiert aber höflich, dennoch waren die Angestellten dort etwas genervt und haben uns dann auch leicht schroff hinauskomplimentiert. Wir hätten uns 10 Minuten Gleitzeit gewünscht um wenigstens noch ein paar Taxis rufen zu können. Wenn man das ganze für 4 Stunden (18-22) bucht muss doch nicht um Punkt 10 der letzte rausgeschmissen sein. Dafür ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.09.2020 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Email Kontakt war schon super zuvorkommend. Der Abend mit Chris Pepper rundum gelungen. Vielen Dank

Anfahrt zum Restaurant Die Genussakademie Medienhaus:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main