Zum Gemalten Haus Tisch reservieren - Restaurant Zum Gemalten Haus in Frankfurt am Main regional
4.2 5 5
Schweizer Straße 67 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 614559

Tisch reservieren - Restaurant Zum Gemalten Haus in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Zum Gemalten Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Gemalten Haus:

Zum Gemalten Haus
Schweizer Straße 67
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Gemalten Haus

Telefon: 069 614559
Webseite: http://www.zumgemaltenhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Gemalten Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Gemalten Haus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Gemalten Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Ewerg von Dienstag, 30.01.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ton der Bedienung für Süddeutsche gewöhnungsbedürftig. Essen traditionell und lecker. Preise fair. Schönes rustikales Ambiente. Hauseigener Apfelwein etwas fad

Bewertung von Edwin K. von Donnerstag, 25.01.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Österreicher hier in Frankfurt von einem Tiroler bedient zu werden war riesig. Generell ist der Service etwas speziell, aber genau das passt hier gut rein. Das Essen war richtig lecker und die grüne Soße ist einfach ein Hit.

Bewertung von Geht niemanden Was an von Sonntag, 14.01.2018 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten mit einer etwas größeren Gruppe im Zum bemalten Haus essen gehe,weshalb wir telefonisch einen Tisch reserviert haben. Vor Ort patentieurte sich das Lokal als sehr hübsch. Drinnen wurde uns mitgeteilt, das wir keine Reservierung haben, da das Restaurant keine Reservierung annähme! Als wir uns umsehen entdeckten wir allerdings einen Tisch welcher auf die vereinbarte Uhrzeit reserviert war. Auch nach erneutem Fragen wurde uns die Auskunft gegeben, das es keine Reservierung geben kann. So etwas unorganisiertes habe ich noch nie erlebt! Zudem wirkte das Restaurant auf uns überfüllt und viel zu laut.

Bewertung von Geht keinen was an von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen mit übersichtlicher Karte. Der Äppler ist lecker und die Bedienung war flink und freundlich. Lange warten mussten wir nicht, waren allerdings auch an einem Mittwoch da. Da waren auch Plätze noch reichlich vorhanden. Man sollte jedoch mit den öffentlichen kommen, da Parkplätze rar gesät (unter anderem im Wohngebiet mit Anwohnerparken)

Bewertung von Silvio Winter von Sonntag, 17.12.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes deftiges Essen und Trinken. Eine Reservierung macht Sinn. Das Personal ist engagiert. Parkplätze gibt es nicht wirklich. Bus und Bahn oder Taxi sollte man nehmen. Preis ist auch gut.

Anfahrt zum Restaurant Zum Gemalten Haus:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main