SUSHIEDO Tisch reservieren - Restaurant SUSHIEDO in Frankfurt am Main sushi
4.1 5 5
Taunusstraße 50 Frankfurt am Main Hessen 60329

Tisch reservieren - Restaurant SUSHIEDO in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant SUSHIEDO:

SUSHIEDO
Taunusstraße 50
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SUSHIEDO

Webseite: https://sushiedo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant SUSHIEDO:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant SUSHIEDO:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant SUSHIEDO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker. Etwas ungewohnt, keine "Rolls" in der Auswahl zu haben und dafür sehr viel Sashimi, was ja nicht schlimm ist. Die Regelung des "was übrigbleibt, wird extrabezahlt" finde ich super sinnvoll. Wenn wieder in Frankfurt und Lust auf Sushi, dann gerne wieder hier.

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; freundliche Bedienung; lecker zubereitetes Sushi; große Auswahl

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt wie fertig Sushi, Plastik Geschmack. Wahrscheinlich besser geeignet um Löcher in der Wand zu Spachteln. Sowas sollte man nicht als Sushi bezeichnen dürfen.....das Geld kann man sich sparen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.09.2020 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Auch in Zeiten von Corona ist es dank dem Hygienekonzept möglich "All you can eat" zu genießen. Nachdem man am Tisch plaziert ist, bestellt man alles auf das man Lust hat. Alles wird frisch und zügig zubereitet und dann an den Tisch gebracht.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi inkl. POLIZEIEINSATZ!!!! Waren am Donnerstag mit meiner Freundin bei sushido. NIE MEHR WIEDER!!!!!! Aufgrund von Corona, haben Sie neue Regelungen aufgestellt, von denen man am Anfang nichts gesagt bekommt. Es ist vollkommen nachvollziehbar für das übrig gebliebene Geld zu verlangen, jedoch hat der Koch viel zu viel zubereitet. Bsp. Wir schrieben xy 2 Stk. und bekamen 6. Wir haben die Angestelltin angesprochen und sie sagte, entschuldigt bitte, der Koch hat es missverstanden. Später jedoch wurden wir genau deshalb zur Kasse gebeten. DAS ist unverschämt. Wir würden vom Ladenbesitzer erniedrigt und vor allen anderen Gästen beschimpft. Mehrmals brachte er die sushis zu uns und meinte : Warum du nix essen?! Looooos isss. Sonst Geld zahlen!!!! Da er nicht im Stande war mit uns zu kommunizieren, sah ich mich gezwungen die Polizei zu rufen. Da er uns als Diebe beschuldigte. Natürlich wollten wir zahlen, aber nicht für den Fehler seiner Angestellten. Am Ende zahlten wir den regulären Preis + die Hälfte von seiner extra Summe, da seine "Regelung" nicht schriftlich niedergeschrieben war. Kann es nicht nachvollziehen, warum der Ladenbesitzer wegen einer Summe

Anfahrt zum Restaurant SUSHIEDO:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main