Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906 Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906 in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Griesheimer Stadtweg 77A Frankfurt am Main Hessen 65933
069 384506

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906 in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906:

Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906
Griesheimer Stadtweg 77A
65933 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906

Telefon: 069 384506
Webseite: http://www.mainglueck-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.01.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Woche bei "Mein Lokal dein Lokal" sensationell die Kandidaten. Aber du warst die Kirsche auf der Torte. Wenn du auch nicht gewonnen hast, du bist super, und die ganze Woche so fair .

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top . Von der Bedienung bis zum Essen .

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier im Mainglück ist einfach alles ehrlich. Super Nettes & Herzliches Personal, tolle Speisen, schöne Einrichtung und eine unglaublich schöne Terrasse mit Blick auf das Wasser. Es ist eine Herzensangelegenheit seine Gäste glücklich zu machen, da kann der eine oder andere Laden in der Frankfurter Innenstadt sich was abschauen. Wir kommen auf jeden fall wieder und freuen uns bereits jetzt schon darauf.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, einfach gehaltenes Lokal. Die Karte ist nicht zu groß und trotzdem is mit beschwipstem Handkäs, Schnitzel Wiener Art, Rumpsteak, Forelle aus der Rhön oder vegetarischen Gerichten für jeden was dabei. Sehr freundliches Personal bei Begrüßung und Bedienung. Der Apfelwein kommt von der Kelterei Nöll aus der Nachbarschaft und der Kaffe von einer Rösterei aus Frankfurt. Der Blick auf den Main ist von allem von der großen Terrasse wunderschön. Wir gehen immer wieder gern hin und wurden noch nie enttäuscht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sonntags schon um 21uhr schließen weil man samstags ne Feier hatte , Montag und Dienstag aber frei hat weil geschlossen ist, kann sich den allgemeinen Zeiten von 22/23 Uhr anschließen ok. Dann keinen Zigarettenautomat als Gaststätte. Aber da gibt es schlimmeres . Positiv zu erwähnen ist die Atmosphäre VORALLEM der Garten /Auslauf, Gelände unweit vom Main. Mit Kindern bestimmt super angenehm und innen gemütlich rustikal. Nur kamen wir noch nicht weiter, wie rein um wieder fort geschickt zu werden. Zu empfehlen ist es immer vorher anzurufen. Denn zusätzlich, aufgrund der Pandemie müssen die Öffnungszeiten täglich der Situation und den Inzidenzwerten gemäß der Politik angepasst werden . Aber das Essen und die Atmosphäre grade samstags mit den " Veranstaltungen " werde ich mir mal nicht entgehen lassen !

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main