Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906 Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906 in Frankfurt am Main Sushi
4.3 167 5
Griesheimer Stadtweg 77A Frankfurt am Main Hessen 65933
069 384506

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906 in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906:

Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906
Griesheimer Stadtweg 77A
65933 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906

Telefon: 069 384506
Webseite: http://www.mainglueck-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, kreatives vegetarisches Essen, nicht der übliche Standart. Personal locker und sehr freundlich :)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig beim MainGlück und freue mich immer über die wechselnden Gerichte. Gestern Abend haben wir uns etwas ganz besonderes gegönnt. Schaut einfach selbst

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Mainglück gefeiert und waren mit dem Team, dem Essen und der Atmosphäre super zufrieden. Alle Gäste haben das leckere Essen gelobt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben die Gaststätte im Fernseh gesehen. In Mein Lokal Dein Lokal auf Kabel 1 war das Lokal zu sehen und hatten leckere Speisen angeboten. Also kurz entschlossen angerufen und Reserviert. Hunde dürfen auch mit, das ist prima. Leider aber waren wir etwas enttäuscht. Die im TV gezeigten Gerichte waren nicht auf der Karte zu finden. Es gab eine kleine Speisekarte mit zusätzlichen Tagesangebotstafeln. Das Personal war komplett sehr freundlich und nett. Das Ambiente war passend einer klassischen Vereinsgaststätte etwas angestaubt aber trotzdem gemütlich. Interessant waren die historischen Bilder an der Wand. Das Essen war ok und frisch, etwas sparsam gewürzt, alles ohne Schnickschnack. Nix spektakuläres, nichts wofür es sich lohnt einen weiteren Weg auf sich zu nehmen. Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegenes gut bürgerliches Restaurant mit Blick auf den Main. Einfache und gut gekochte Gerichte,netter Service. Leider keine eigenen Parkplätze. Unser Stammlokal*****

Anfahrt zu Gaststätte MainGlück (im Ruder-Club Griesheim 1906:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main