HARU SUSHI Tisch reservieren - Restaurant HARU SUSHI in Frankfurt am Main sushi
4.8 5 5
Friedberger Landstraße 63 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 91507363

Tisch reservieren - Restaurant HARU SUSHI in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant HARU SUSHI:

HARU SUSHI
Friedberger Landstraße 63
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HARU SUSHI

Telefon: 069 91507363
Webseite: http://www.haru-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant HARU SUSHI:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant HARU SUSHI:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant HARU SUSHI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.02.2021 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auch schon öfters zum Essen dort vor Corona. Immer wieder sehr lecker. Besonders die inside out rolls sind zu empfehlen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Danke und hoffentlich dann auch bald wieder im Restaurant. Haltet durch und bleibt gesund

Bewertung von Gast von Freitag, 20.11.2020 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblings Restaurant ! Wir haben uns in vielen Ländern und Städten durch Sushi Restaurants getestet und sind so unglaublich froh Haru Sushi hier bei uns in Frankfurt gefunden zu haben. Die Qualität ist unglaublich gut, das Sushi ist einfach sehr sehr lecker und das Team super freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi, freundliche Bedienung und gute Getränke. Im Sommer kann man sogar draußen sitzen. Absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fail. Der Reis war teilweise noch roh, das Temaki klein und spärlich gefüllt. Wir sind nicht satt geworden. Das sollte man für 68€ schon erwarten dürfen. Die Qualität des Fischs hingegen war sehr gut. Dennoch keine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 17.08.2020 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Frage, das Sushi hier ist sehr lecker, liebevoll hergerichtet und auch preislich kann man nicht meckern. Der Laden selbst ist eher schlicht und klein. Der Service ist ruhig, aber trotzdem sehr hilfsbereit und freundlich. Für einen ruhigen Abend mit Sushi ist es sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant HARU SUSHI:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main