Ashoka - Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ashoka - Indisches Restaurant in Frankfurt am Main sushi
3.8 5 5
Leunastraße 14 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 94595767

Tisch reservieren - Restaurant Ashoka - Indisches Restaurant in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ashoka - Indisches Restaurant:

Ashoka - Indisches Restaurant
Leunastraße 14
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ashoka - Indisches Restaurant

Telefon: 069 94595767
Webseite: https://ashokafrankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ashoka - Indisches Restaurant:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ashoka - Indisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ashoka - Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern mit 6 Leuten hingegangen. Keiner der dich begrüßt. Haben einen Tisch ausgesucht. Über halbe std haben wir gewartet. Es kam keiner um Bestellung zu nehmen. Kein wunder das an einen Samstag das ganze Restaurant leer war. P.S.: der Koch hat uns aus der Küche gesehen. Auch der konnte nicht mal begrüßen und schaute einfach weg. Total unhöflich. Sind nach halbe Stunde einfach weg und in andere indische Restaurant gegangen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben Papadamals mit Dips als Vorspeise bestellt. Die Gefäße wurden auf jeden Fall dem Kunden vorher schon vorgelegt. Es sah benutzt und unappetitlich aus. Die Reisportion ist so klein, dass man definitiv eine extra Portion Reis bestellen muss. Der Kellner hat lautstark telefoniert, während wir versucht haben zu essen. Insgesamt eine absolute Unverschämtheit.

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fruchtbar. widerliches ungenießbares Essen. Wir bestellten Samosa, Pakora, Palak Paneer und Shahi Paneer. Der Paneer war sauer. Das Curry schmeckte nach nichts und fettig. Das Essen im Wert von 30 Euro war Zeit- und Geldverschwendung. Und mir wird schlecht, nachdem ich das probiert habe.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker

Anfahrt zum Restaurant Ashoka - Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main