Zum Schwejk Tisch reservieren im Restaurant Zum Schwejk in Frankfurt am Main Sushi
3.5 152 5
Schäfergasse 20 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 293166

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Zum Schwejk in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schwejk:

Zum Schwejk
Schäfergasse 20
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schwejk

Telefon: 069 293166
Webseite: http://www.schwejk-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schwejk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–03:00 Uhr
Samstag: 16:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Schwejk:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Schwejk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bissl peinlich wenn man in einer Kneipe einer internationalen Stadt nur Bar zahlen kann. Die ganze Welt zahlt mit Karte, aber im Schwejk muss man bar zahlen wie im Mittelalter.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessante Schlager Bar - lbqgtpluswhaterver friendly - Schlager Musik und viel viel Stimmung hier Zum feiern bestens geeignet - Personal freundlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 00:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Wochenende das erste mal im Schwejk. Und fanden die Musik und das Ambiente mal etwas anderes und es hat uns gut gefallen. Allerdings hatte uns beim reingehen keiner eine Karte gegeben. So wussten wir nicht dass man am Ende bezahlen muss. Demnach hatten wir nur eine Karte und teilten uns diese. Am Ende wurden wir dumm angemacht wo unsere zweite Karte sei. Dabei hatte uns lediglich an der Bar jemand darauf hingewiesen worauf wir dann eine Karte uns holten. Dies sollte besser geregelt werden, da es durch dieses Bezahlsystem oftmals zu Problemen kommt. Dies haben wir auch bei anderen Kunden mitbekommen. Schade dass der Laden um 03:00 schließt. Es wäre schön wenn man noch länger trinken und tanzen könnte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vergangenen Samstag (04.03.23) mit Freunden seit langem mal wieder im Schwejk. Die letzten Jahre hatte es stark nachgelassen. Keine gute Stimmung, unfreundliche Mitarbeiter, Möchtegern Barkeeper hinter der Theke… Ursprünglich wollten wir dort nur kurz etwas trinken und dann weiterziehen. Aber als wir dann da waren, war ich umso mehr überrascht, wie toll es da wieder ist. Eine mega Stimmung, ein tolles Team, die einen super Job gemacht haben. Schnelle Getränke, sensationelle Musik (für alle und jeden etwas dabei), super liebes Barteam, nette Bedienung am Tisch und wie immer eine unglaublich tolle Deko. Eine echt lockere Atmosphäre, es wurde viel gelacht und auch Musikwünsche wurden, trotz des Stresses hinter der Theke, vom DJ (ich habe seinen Name nicht richtig verstanden, irgendwie wie Mumu, die Bar in Köln ????) erfüllt. Er hielt die Stimmung immer oben und deswegen zogen wir auch nicht weiter. Meine Freunde und ich tanzten bis fast 4 Uhr durch und verdanken dem Team einen fantastischen Abend. Wenn wir wieder mal ausgehen, ist das unsere erste Anlaufstelle, auch wenn der Abend kaum zu übertreffen ist. ☺️ Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben…

Anfahrt zu Zum Schwejk:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main