Adabina Ethiopian Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Adabina Ethiopian Restaurant in Frankfurt am Main Sushi
4.6 585 5
Allerheiligenstraße 3 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21990824

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Adabina Ethiopian Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adabina Ethiopian Restaurant:

Adabina Ethiopian Restaurant
Allerheiligenstraße 3
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adabina Ethiopian Restaurant

Telefon: 069 21990824
Webseite: http://adabina.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Adabina Ethiopian Restaurant:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adabina Ethiopian Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Adabina Ethiopian Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, original äthiopisches Essen, das wir rundum empfehlen können. Wir hatten die Platte für 2 Personen - einfach köstlich und mit sämtlichen Geschmäckern, die Äthiopien zu bieten hat. Alles wird immer frisch gekocht. Super, netter und herzlicher Service!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super freundliche Mitarbeiter. Alles sauber und gepflegt. Man sollte bestenfalls viel Hunger mitbringen, da die Portionen wirklich groß und lecker sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und gute Qualität, Personal alles gut und nett, wir war drei mal das Essen war jedes mal lecker und gute Qualität.????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches, leckeres Essen in super Ambiente. Kann es jedem, der gerne etwas ausprobiert empfehlen.

Anfahrt zu Adabina Ethiopian Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main