Döpfner`s Tisch reservieren im Restaurant Döpfner`s in Frankfurt am Main Sushi
4 7 5
Schifferstraße 38 - 40 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 60914201

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Döpfner`s in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döpfner`s:

Döpfner`s
Schifferstraße 38 - 40
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döpfner`s

Telefon: 069 60914201

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Döpfner`s:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Döpfner`s:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundlicher Service

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr freundlich, wenn auch etwas ungeschickt und wuselig. Wir kamen mit hohen Erwartungen; schließlich ist man ja an einer guten Adresse. Die Weihnachtsgans war leider nicht gut. Das Fleisch war etwas zäh und die Haut nicht knusprig. Das Rotkraut war matschig oder verkocht. Klöße waren ok. Insgesamt eine Enttäuschung. Den dritten Stern gibt es nur für die Bemühungen im Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.11.2021 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant im Hotel Maingau. Wir haben es bei einem gelungenen Krimidinner kennengelernt. Engagiertes Personal, leckeres Essen. Leider ist die Toilette im Untergeschoss. Der 2G-Nachweis wurde inklusive Personalausweis geprüft.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.09.2021 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Döpfners ist ein Familienbetrieb durch und dutch. Ich bin Stammgast seit 1995. Leider gibt es nur noch Eventangebote oder to Go, natürlich auch hervoragendes Catering. Letzten Freitag durfte ich am Stoppelgansmenü teilnehmen. Es war wieder herausragend gutes Essen und wundervoll begleitende Weine. Das perfekte Küchenhandwerk glänzt zusätzlcih mit inovativen Komponenten die dem neugierigen Gaumen neue Perspektiven bieten. Heute freue ich mich schon auf das Silvestermenü mit Weinbegleitung. Herzlichen Dank für viele Genußstunden.

Anfahrt zu Döpfner`s:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main