Zum Feuerrädchen Tisch reservieren - Restaurant Zum Feuerrädchen in Frankfurt am Main regional
4.1 5 5
Textorstraße 24 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 66575999

Tisch reservieren - Restaurant Zum Feuerrädchen in Frankfurt am Main

Reservierung:

Zum Feuerrädchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Feuerrädchen:

Zum Feuerrädchen
Textorstraße 24
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Feuerrädchen

Telefon: 069 66575999
Webseite: http://www.zum-feuerraedchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Feuerrädchen:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Feuerrädchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Feuerrädchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Atcze von Montag, 08.01.2018 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen & Apfelwein! Hier bekommt man manchmal auch spontan ohne Reservierung einen Platz.

Bewertung von jim beam von Samstag, 06.01.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Äppelwoi top, Essen top....Bedienung flop. Drei junge Hühner die mehr mit selber essen & smartphone beschäftigt waren als sich um die Gäste zu kümmern.

Bewertung von Jasko Fanatico von Dienstag, 26.12.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, das Essen und die Bedienung war 1A! War nicht mein letzter Besuch! :-)

Bewertung von Dirk Meyer von Mittwoch, 22.11.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen und nettes Personal. Schon fast ein Geheimtipp neben den großen und bekannten Frankfurter Apfelwein-Lokalen.

Bewertung von Klaus Schroeter von Dienstag, 21.11.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine urtümliche Kneipe in Sachsenhausen. Speisekarte mit vielen regionalen Spezialitäten. Kleiner Biergarten im Innenhof. Hier ist es durchaus üblich, sich zu anderen Gästen an den Tisch zu setzen. Sonst würde der Platz auch gar nicht ausreichen. Das fördert auf sehr angenehme Art die Kommunikation.

Anfahrt zum Restaurant Zum Feuerrädchen:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main