Zur Germania Tisch reservieren - Restaurant Zur Germania in Frankfurt am Main
4 22
Textorstraße 16 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 613336

Tisch reservieren - Restaurant Zur Germania in Frankfurt am Main

Adresse:

Zur Germania
Textorstraße 16
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 613336
Webseite: http://www.zur-germania.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Germania hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Germania

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beatrix von Dienstag, 25.07.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Käsespätzle waren leider etwas lasch gewürzt aber der Shobbe ist gut und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Thomas Hille von Sonntag, 09.07.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut gemacht und recht lecker. Wir mussten auch nicht lange warten da es nicht besonders voll war. Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Der Äppler ist sehr gut. Was fehlt sind Sitzkissen für die harten Holzbänke. Bitte auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Bewertung von Julita Ackermann von Sonntag, 18.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer in der Germania freundliche Bedienung erwartet, sollte vielleicht lieber eine der anderen Kneipen in der Textorstr. aufsuchen. Das Essen ist nach dem Preis-Leistungsverhältnis von durchschnittlicher Qualität, aber akzeptabel. Lediglich der Apfelwein hätte bei den hochsommerlichen Temperaturen gekühlt sein können. Was gar nicht geht, ist die unendlich lange Wartezeit, bis die Bestellungen aufgenommen werden - und genau so lange wartet man auf das Essen. Handkäse mit Musik wird vergessen und nach Erinnering an den Kellner (der Rest des Tisches hatte bereits gegessen) dem Gast ohne Entschuldigung vorgesetzt. Bei der Abrechnung irrte sich der Kellner mindestens bei jeder 3. Rechnung und reagierte unwirsch und unhöflich auf die Beanstandungen. Fazit: Es ist ein Lokal für Gäste, die auf unhöfliche und rüpelhafte Bedienung stehen.

Bewertung von nudeturn von Sonntag, 04.06.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Schoppe und Ebbelwoi

Bewertung von Audrey Ksr von Sonntag, 21.05.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total chaotisches Abend. Wir haben ein anderthalb Stunden für die Speisen gewartet und nur um geschmaklos Essen zu bekommen. DAs Fleisch war komplett trocken. Ich habe dannach Bauch Schmerzen gehabt. Die Hölle, nie wieder bei "zur Germania".

Bewertung von Erhard Radatz von Montag, 17.04.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Apfelweinwirtschaft, wenn man hessische Kost essen möchte.

Bewertung von Sandra K von Montag, 03.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Faschingsparty war dank der Gäste super. Bedienung leider sehr unfreundlich und die Bratkartoffeln schmecken nach nichts..

Bewertung von oiseau migrateur von Montag, 27.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut und bewusst schlicht gehalten. Essen (Schnitzel mit grüner Soße und Bartkartoffeln) war frisch und gut, Apfelwein ist herb und süffig, die Bedienung aufmerksam, hier kann man es gut aushalten.

Bewertung von Martin Umerle von Donnerstag, 09.03.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Frankfurt Gaststätte außerhalb des touristischen Fokus.

Bewertung von Matthias Seibert von Sonntag, 26.02.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und angenehmes, humorvolles Personal. Wir waren zu fünft dort und haben verschiedene Speisen probiert: gut bürgerlich, traditionell, sehr geschmackvoll! Dazu ein ursprüngliches Ambiente im alten Frankfurter Stil und ein guter "Äppelwoi"- was will man mehr?

Bewertung von Mano Stening von Samstag, 19.11.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte erst Interesse an ein Schäufele (Preis nach Gewicht 100g 1,90€), der Kellner meinte es wäre für eine Person geeignet aber schon sehr groß. Aus diesem Grund habe ich mir ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und grüne Soße bestellt, weil das Schnitzel im ganzen nicht auf den gepasst hätte bekam ich zwei kleinere. Das Essen war lecker und bezahlt habe ich für's Essen 10,90€.

Bewertung von Isabel P von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische urige Apfelwein Kneipe mit allem was dazugehört : grüne Soße, Apfelwein,..

Bewertung von Annette Walter von Sonntag, 28.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grüne Soße mit Schnitzel,super. Tolle Stimmung.

Bewertung von Thomas Güntensperger von Samstag, 27.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Kellner war super, und das sei, wie man hört, ja nicht gerade eine Stärke der Restauratoren in Sachsenhausen. Sehr cool war, als er für die Kinder am Tisch ungefragt alkoholfreie Mispelchen servierte. Meine Frankfurter Schnitzel an grüner Sauce waren hervorragend zubereitet. Gleiches gilt für die Kartoffeln. Empfehlung!

Bewertung von Oliver Teske von Sonntag, 10.07.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Stummumg, guter Service, guter Äppelwoi sowie gutes und reichhaltiges Essen.

Bewertung von Sabine Müller von Donnerstag, 09.06.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Äppler war gut. Schöner Außenplatz. Leider durften wir nicht, wie sonst überall, Karten spielen und sind wieder gegangen. Der Kellner war eher unfreundlich. Schade. Die Speisekarte klang lecker.

Bewertung von André Berger von Mittwoch, 03.02.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- freundlicher und kompetenter Service - die Menge and Schnitzel, Kartoffeln und grüner Soße, die man bei einem Frankfurter Schnitzel bekommt ist etwas weniger, als in vergleichbaren Lokalen, wenn auch geschmacklich einwandfrei

Bewertung von Familie Schäfer von Sonntag, 15.11.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Apfelweinlokal im Frankfurter Stil. Sehr leckere und preiswert Küche. Absolut unverwechselbare Atmosphäre.

Bewertung von Thomas Lee von Sonntag, 01.11.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ich gestern abends probiert, grüne Soße, es war sehr lecker. Es gab viele Leute dort und Ein bisschen laut. Aber die Atmosphäre war schön.

Bewertung von Bertrand Doublet von Samstag, 01.08.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vorher öfters vor dem Lokal vorbeigelaufen, ohne es zu probieren. Die heutige Tagesempfehlung (Spinatsemmelklöße mit Kräuterrahmpfifferlingen und Tomaten-gurken Salat, als Bild angehängt) hat mich total angesprochen. Ich war sehr positiv überrascht: das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, die Portion war ideal und es hat perfekt mit dem schönen Wetter gepasst. Der Rest der Speisekarte ist sehr typisch, nicht außergewöhnlich, und die Preise im niedrigeren Bereich. Die Bedienung war ok. Nicht besonders freundlich aber das hat leider in den hiesigen typischen Restaurant Tradition... Also kein Spitzenrestaurant für die höheren Ansprüche, aber auf jeden Fall den Besuch Wert, und das Preis-Leistung Verhältnis ist gut!

Bewertung von Thomas Schröder von Dienstag, 17.02.2015 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superspitzenklasse!!!!

Bewertung von Thomas Kohlhoff von Freitag, 01.03.2013 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, preiswert und lecker. Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Zur Germania


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main