Kanonesteppel Tisch reservieren - Restaurant Kanonesteppel in Frankfurt am Main regional
4.3 5 5
Textorstraße 20 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 66566466

Tisch reservieren - Restaurant Kanonesteppel in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Kanonesteppel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kanonesteppel:

Kanonesteppel
Textorstraße 20
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kanonesteppel

Telefon: 069 66566466
Webseite: http://www.kanonesteppel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kanonesteppel:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kanonesteppel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kanonesteppel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Bootz von Donnerstag, 05.04.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich freundlicher und aufmerksamer Service. Guter Apfelwein. Die Speisen sind okay und relativ preiswert.

Bewertung von Nathaniel Garro von Mittwoch, 04.04.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste mal beim Kanonensteppel, es ist typisch Frankfurter eingerichtet auch von der Karte her. Wir wurden sehr nett, empfangen zu unseren reservierten Plätzen hingeführt als wir das Lokal, betraten war es schon sehr gut besucht. Es gibt die typischen Frankfurter, Gerichte Handkäse mit Musik und Eier mit grüner Souce und Kartoffeln dazu. Ich nahm die Bratwürste, mit Kartoffellpüree und Sauerkraut. Meine Begleitungen wählten, Eier mit Kartoffeln und grüner Souce ,2*Schnitzel mit Bratkartoffeln und, grüner Souce. Der Kartoffelpüree war selbst gemacht da hat man, die Kartoffeln oder ein Teil der Kartoffel raus geschmeckt. Als man nachfragte ob, es Pommes gibt wurde gesagt nur Bratkartoffeln. Alles in allem war es ein, gelungner Tag preislich geht es in Ordnung auch das war gut und die Bedienung freundlich deswegen 4/5.

Bewertung von Max Höhn von Samstag, 10.03.2018 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Gute deutsche Küche. Portuonen sind gut und trotzdem eine gute Qualität. Wir gehen dort immer gerne hin!!! ;-)

Bewertung von B B von Sonntag, 25.02.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grüne Sauce in Frankfurt! Immer leckeres Essen und freundliches Personal. Wenig schick oder modern, dafür noch recht traditionell oder viel chichi. Achtung: KEINE Kartenzahlung! (Das darf heutzutage echt nicht mehr sein!)

Bewertung von Ralf von Montag, 08.01.2018 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kanonensteppel ist am Wochenende sehr gut beaucht. Reservierung unbedingt erforderlich. Gesamteindruck ist gut aber nicht ausgezeichnet. Somit ergeben sich für mich 4 von 5 Sternen. Das Schnitzel mit grüner Soße kann ich empfehlen. Hat sehr gut geschmeckt und war eine große Portion. Preis Leistung ist auch fair.

Anfahrt zum Restaurant Kanonesteppel:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main