Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte Tisch reservieren im Restaurant Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte in Frankfurt am Main Sushi
4.3 669 5
Friedberger Landstraße 414 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 592465

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte
Friedberger Landstraße 414
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte

Telefon: 069 592465
Webseite: https://friedbergerwarte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und freundlich. Das Essen war super und die Portionen auch. Preis/Leistung perfekt. Der Gastwirt ist erwähnenswert. Wir hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Friedberger Warte bietet eine tolle rustikale Location für das Restaurant... Ich hatte das Frankfurter Schnitzel mit grüner Soße, welches mir sehr gut geschmeckt hat...dazu war die Bedienung sehr freundlich und schnell, deswegen volle Punktzahl und bis wieder mal...????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren unterwegs in einer Gruppe von 4 erwachsen und 3 Kindern. Die erste Bedienung hat gesagt das keine Tische frei wären und die zweite hat uns zu einem freien Tisch geführt den er für uns frei gemacht hat. Das Essen war ok Niemen hat sich beschwert, das Jäger Schnitzel (mein Gericht) war nur OK weil die Jäger Soße zu wenig Geschmack hatte. Insgesamt war es gut und alle sind mehr oder weniger zufrieden gewesen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten ist immer wieder eine schöne Lokation. Preis-Leistungsverhältnis war für uns ok. Service war gut Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine sehr schöne Lokation. Nette Bedienung. Alles ist barrierefrei. Sehr kinderfreundlich. Allerdings sehr rustikal aber das macht das ganze auch aus. Ich habe mir die Vorspeisenplatte mit Handkäse, Schneegestöber und Sülze für 12,50 Euro bestellt und war sehr enttäuscht von der Portion. Hier stimmt das Preis-Leistung Verhältnis gar nicht. Eine Scheibe Handkäse, ein kleines Stück Sülze und eine kleine Kugel vom Schneegestöber. OK, geschmacklich ist nicht auszusetzen. Hätte ich ein Schnitzel genommen, wäre ich bessergefahren. Auch die Portion Handkäsesalat zu 11,50 Euro wäre alle Mal besser gewesen. Aber naja, jetzt weiß ich bescheid. Die Toiletten sind nicht sehr sauber und es gab in beiden Papierspender kein Papier mehr. Bin schon etwas entäuscht.

Anfahrt zu Bier- & Apfelweinlokal Friedberger Warte:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main