Ramen Jun Red Tisch reservieren - Restaurant Ramen Jun Red in Frankfurt am Main sushi
4.4 5 5
Fahrgasse 89 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 13387659

Tisch reservieren - Restaurant Ramen Jun Red in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ramen Jun Red:

Ramen Jun Red
Fahrgasse 89
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ramen Jun Red

Telefon: 069 13387659
Webseite: https://www.ramenjun.de/ramen-jun-red/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ramen Jun Red:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ramen Jun Red:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ramen Jun Red:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein weiteres Mal richtig gute Ramen, die besten außerhalb Japans. Ramen Jun Red taucht merkwürdigerweise nicht in „Frankfurt geht aus“ auf - persönlich wäre das die Nr. 1. Mittlerweile gibt es auch sehr viel Auswahl für Vegetarier, fixe Gerichte und die Möglichkeit, Gerichte anzupassen. Die Toiletten könnten mal wieder renoviert werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ins Restaurant passen nicht viele Leute rein. Reservierung ist zu empfehlen. Preise sind auch für eine Nudelsuppe relativ teuer. Das Essen war aber sensationell und auch viel! Sehr authentisches Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.12.2021 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas schade, dass es für Vegetarier oder Nicht Schweinefleisch esser wenig Auswahl im Menü gibt. Das was angeboten wird ist aber sehr lecker gewesen. Zweiter und letzter Mangel (wenn man es überhaupt so nennen darf) ist die Wartezeit, denn es ist jedes Mal super voll und in der Schlange steht man mindestens eine halbe Stunde.. Aber das mag mal was heißen. Immer wieder gerne, auch im Partnerrestaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr netter Service. Aber leider so viel Geschmacksverstärker auf der Karte. Vielleicht kann man daran arbeiten

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes lokal, aber etwas abseits von Zentrum. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und essen wurde schnell reserviert. Hat ziemlich gut geschmeckt, bin daher sehr Zufrieden!

Anfahrt zum Restaurant Ramen Jun Red:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main