Tandoori Spezial Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Spezial in Frankfurt am Main sushi
4.3 5 5
Alexanderstraße 52 Frankfurt am Main Hessen 60489
069 74223224

Tisch reservieren - Restaurant Tandoori Spezial in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tandoori Spezial:

Tandoori Spezial
Alexanderstraße 52
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tandoori Spezial

Telefon: 069 74223224
Webseite: http://tandoori-roedelheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Tandoori Spezial:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tandoori Spezial:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tandoori Spezial:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines nettes Familienbetrieb. Die Bedienung war sehr Freundlich und zuvorkommend. Wir haben 4 verschiedene Gerichte bestellt und alle 4 waren sehr lecker. Das Naanbroot kann ich jedem nur Empfehlen!! Wir hatten ein schönen Abend mit Fairen Preisen. Immer wieder gern!!

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente neben einer Turnhalle. Wahrscheinlich einer der besten Inder in Frankfurt. Ohne überteuerte Preise sehr leckere Speisen! Sehr sympathischer Familienbetrieb. Qualität bisher immer gut. Daher volle Punktzahl!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist von außen eher unscheinbar und unauffällig. Location ist leider auch nicht wirklich einladend. Aber das Essen ist super lecker! Preis Leistung ist auch super! Service, vor allem die nächste Generation ist sehr freundlich ^_^!

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist wirklich ein Geheimtip wenn man mal richtig gut indisch essen gehen will. Vom Lokal her ist es es von außen eher unauffällig und verrät noch nicht so viel wie gut es ist. Drinnen ist es gemütlich, aber durchschnittlich eingerichtet. Das Essen selbst ist aber der Hammer. Wirklich köstlich und bester Qualität. Die Bedienung stets freundlich, der Chef der kocht auch. Preislich sehr fair. Für mich die beste Adresse wenn man indisch essen gehen will. Lasst es euch schmecken :-)

Bewertung von Gast von Montag, 28.06.2021 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Familienunternehmen durch und durch, bei dem ich seit ich es vor zwei Jahren entdeckt habe öfters Gast bin. Das Essen ist super lecker und man wird satt! Das Personal ist sehr nett und die Preise sind mehr als in Ordnung. Besonders lang warten musste ich nie, selbst wenn mal etwas mehr los war. Eine absolute Empfehlung! Auch von einem indischen Freund von mir!

Anfahrt zum Restaurant Tandoori Spezial:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main