Tandoori Spezial Tisch reservieren im Restaurant Tandoori Spezial in Frankfurt am Main Sushi
4.4 633 5
Alexanderstraße 52 52 Frankfurt am Main Hessen 60489
+49 69 74223224

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Tandoori Spezial in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tandoori Spezial:

Tandoori Spezial
Alexanderstraße 52 52
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tandoori Spezial

Telefon: +49 69 74223224

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tandoori Spezial:

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:30
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:30
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tandoori Spezial:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Tandoori Spezial:

Preis: €

Serviceoptionen im Tandoori Spezial

Highlights im Tandoori Spezial

Barrierefreiheit im Tandoori Spezial

Angebote im Tandoori Spezial

Speiseoptionen im Tandoori Spezial

Ausstattung im Tandoori Spezial

Ambiente im Tandoori Spezial

Publikum im Tandoori Spezial

Planung im Tandoori Spezial

Zahlungen im Tandoori Spezial

Kinder im Tandoori Spezial

Parkplätze im Tandoori Spezial

Bewertungen von Tandoori Spezial:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche, aufmerksame Servicekraft, die Gläser blieben nie lange leer, das Essen war sehr lecker und preislich absolut akzeptabel, das Ambiente war weniger einladend, die Stühle wirklich sehr unbequem, nicht zum langen Verweilen einladend und es war extrem laut, man konnte sich selbst kaum unterhalten! Wir werden bestimmt nochmal unter der Woche hier essen gehen - nicht mehr am Wochenende! Wir haben mittlerweile auch schon den Lieferservice über Lieferando ausprobiert, der ebenfalls super war!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Service ist top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mich bei mehreren indischen Restaurants in um Frankfurt West/Rödelheim durchprobiert und soweit ist dies mein Lieblingsinder. Habe fast alle Pakoras-Gerichte durchprobiert, und sie waren alle sehr lecker. Garlic Naan, Butter Chicken und Garlic Tikka sind auch sehr lecker und zudem ist die Minzsoße, die sie immer mitservieren, einfach spitze. Besonders bei dem Garlic Naan großes Lob, da es bei etlichen anderen nicht so gut schmeckt. Hier kann ich mich immer drauf verlassen, dass ich das Essen genießen werde.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse seit vielen Jahren regelmäßig dort - vor Ort, aber auch als Abholung / Lieferung. Das Essen ist außergewöhnlich gut - das schwierigste ist definitiv, sich zwischen den vielen Leckereien zu entscheiden ... Pfefferminzsoße und Raita sind süchtigmachend Samosas und Pakoras - mega lecker die Naan Varianten und Lassi - ein absolutes Muss Die Soßen Mango, Spezial of India, Korma, Butter sind sooo lecker und egal ob Fleisch (sogar Rind!), Fisch, Garnelen oder auch Paneer - alles fantastisch. Der Service ist schnell und mega freundlich - von der Bedienung im Haus bis zur Lieferung. Das Ambiente ist jetzt nicht gerade Date-tauglich und für mich jetzt kein Highlight, aber das Essen macht alles wett.

Anfahrt zu Tandoori Spezial:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer