Apfelwein-Wirtschaft Fichtekränzi Tisch reservieren - Restaurant Apfelwein-Wirtschaft Fichtekränzi in Frankfurt am Main
4.5 16
Wallstraße 5 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 612778

Tisch reservieren - Restaurant Apfelwein-Wirtschaft Fichtekränzi in Frankfurt am Main

Adresse:

Apfelwein-Wirtschaft Fichtekränzi
Wallstraße 5
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 612778
Webseite: http://www.fichtekraenzi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Apfelwein-Wirtschaft Fichtekränzi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Apfelwein-Wirtschaft Fichtekränzi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Rademacher von Samstag, 22.10.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Genial. Super Location, Super Service und HAMMER Essen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Randall Stevens von Dienstag, 13.09.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Nette Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Auch wenn es sehr voll ist, bekommt man meistens doch noch einen Platz. Manchmal muss man etwas warten und wird zum Verweilen an der Theke mit einem Glas Apfelwein eingeladen. Diese Apfelweinschenke gefällt mir sehr gut.

Bewertung von Bernt D von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich frage mich ernsthaft warum ich erst gestern zum ersten mal hier war?! So ein tolles Wirtshaus mit Plätzen im Außen- und im Innenbereich. Toiletten trotz viel Betrieb schön sauber, Getränke kamen schnell und auch das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Handkäs war BOMBE! Richtig gut eingelegt und die Musik dazu war super...grüne Soße ebenfalls der Hit! Hier kann man sich gerne mit Freunden zum Bembel leeren treffen oder auch gemütlich zum Abendschmaus, echt super! Komme wieder.

Bewertung von Norman Polaczyk von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top. Einfach aber gut. Bedienung sehr feundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Jennifer Labodda von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, auch für Allergiker geeignet. Das Personal ist super freundlich und humorvoll. Ich kann es nur weiter empfehlen... Alles top!

Bewertung von Marina Bodrick von Samstag, 23.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kneipe ist typisch deutsch mit gut Atmosphäre und mit gut essen aber Samstag Abend du musst immer früer gehen. Am 20 uhr alle wahnwitzig begordet und der Dienst war nicht gut.

Bewertung von Andreas Schwarz von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Vorbestellung geht hier gar nix, sehr urige Lokalität. Ich liebe es, vor allem die hessischen Spezialisten (es ist eine Apfelweinlokalität..) und die von mir jedes Mal verzehrten Spareribs sind zu empfehlen. Tolles Ding, komme ich immer wieder gern her

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 11.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide hessische Spezialitäten und Äppler - klasse

Bewertung von Tet Tan von Dienstag, 24.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sachsenhausen wie es lebt Die Bedienung ist spitze

Bewertung von Chris Möller von Samstag, 14.05.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Appelwine Kneipe super lecker alles passt. Der letzte Stern ist für die Hochnäsigkeit das Trinkgeld abzulehnen weil unter 10% Liebes Team der Kneipe wir sind in Deutschland!

Bewertung von Oliver Theiß von Freitag, 11.03.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da fühlt man sich wohl.

Bewertung von Michael Koslovski von Sonntag, 30.08.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"gegründet im Jahre 1849, gehört das Fichtekränzi zu den ältesten Apfelweinlokalen der Stadt" Wenn nur drinne auf is wird in LICHTGESCHWINDIGKEIT serviert, draußen in Lichtgeschwindigkeit + 5 minuten!! Äbbelwoi - sehr Mild ("Kelterei und Edelbrennerei Hofmann GmbH ausm Kahlgrund") Handkäs - sehr gut, nur bissi mehr Sooß bitte Schnitzel/Bratkartoffeln - 100 Punkte (wollte nich aufhören zu essen) Gekochte Ochsenbrust/Grie Soß'/Salzkartoffeln - sehr Mispelscher - war sehr süß/zu viel Mispelwasser

Bewertung von Jan Debald von Donnerstag, 04.06.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon öfters da um Frankfurter Schnitzel zu essen, find ich immer wieder lecker. Nettes Ambiente, saß bisher allerdings nur draußen. Der Sauer gespritzte Apfelwein ist auch sehr gut.

Bewertung von Martin Schweppe von Montag, 06.04.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

prima ... nett... immer was los...

Bewertung von Manolis Pavlakis von Mittwoch, 13.08.2014 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Gregor Walter von Donnerstag, 19.09.2013 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt hingehen!

Adresse vom Restaurant Apfelwein-Wirtschaft Fichtekränzi


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main