Samurai Sushi Tisch reservieren im Restaurant Samurai Sushi in Frankfurt am Main Sushi
4.3 518 5
Weserstraße 15 15 Frankfurt am Main Hessen 60329
+49 69 25421796

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Samurai Sushi in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Samurai Sushi:

Samurai Sushi
Weserstraße 15 15
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Samurai Sushi

Telefon: +49 69 25421796
Webseite: http://www.samurai-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Samurai Sushi:

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Samurai Sushi:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Samurai Sushi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Samurai Sushi

Angebote im Samurai Sushi

Speiseoptionen im Samurai Sushi

Ausstattung im Samurai Sushi

Ambiente im Samurai Sushi

Publikum im Samurai Sushi

Planung im Samurai Sushi

Zahlungen im Samurai Sushi

Bewertungen von Samurai Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Deutschland ist es tatsächlich schwierig, leckeres Sushi zu finden. Aber diese haben mich beeindruckt. Es war sehr lecker und sättigend. Der Service war auch gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Sushi zu einem für Frankfurt tatsächlich sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis! Gerade mittags ideal. Auswahl dann über eine entsprechende Anzahl an Tellern à la Cart und zum Festpreis. Nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, appetitlich arrangiert, einfach köstlich und gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Sehr nettes und freundliches Personal. Auf jeden Fall eine Empfehlung ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I really loved it, totally recommended! Delicious and fresh try it even you were not a sushi fan up to now this place will change your mind????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier das erste mal! Das Essen war sehr lecker, und das Personal äußerst freundlich. Ich kann es jedem nur empfehlen. Die Atmosphäre ist schlicht und ohne Schnickschnack, perfekt für diejenigen, die Wert auf leckeres Essen legen und nicht unbedingt auf Ambiente. Hier stimmt alles für mich. Man muss nicht immer in die schicksten Restaurants gehen, um super zu essen.

Anfahrt zu Samurai Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer