Wein35 Tisch reservieren im Restaurant Wein35 in Frankfurt am Main Sushi
4.6 290 5
Brückenstraße 35 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 66129744

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Wein35 in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wein35:

Wein35
Brückenstraße 35
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wein35

Telefon: 069 66129744
Webseite: http://www.wein35.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wein35:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wein35:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Wein35:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe diese Weinbar! Der Oli ist ein richtig guter Kerl und Mitarbeiter:innen sowieso. Es macht richtig Spaß, den Abend hier zu verbringen mit meinen Freundinnen. Der Wein ist Klasse. Ich lieb‘s hier. Beste Weinbar. Mehr gibts nicht zu sagen. #stammweinbar #bestweinbarintown

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und gemütlich Weinbar im Brückenviertel. Service ist top und es gibt eine tolle Wein Selektion.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 02:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die für mich beste Weinstube von Frankfurt: Reinkommen und wohlfühlen, bei super Weinen. Die drei GastgenerIn sind locker und haben den Anspruch, sich die Namen der Gäste und dessen verköstigten Wein zu merken. Da ist die nächste Weinempfehlung nicht weit. Leider ist die Essenskarte sehr begrenzt. Aber dafür ist die Renovierung Euch echt gelungen und super schön!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Leben ist zu kurz für schlechten Weihnachtsmarkt-Glühwein… und deshalb ist es gut, dass wir im Wein35 den besten Glühwein aller Zeiten genießen durften!!! Vor lauter Begeisterung habe ich leider sogar vergessen, mich nach dem Winzer zu erkundigen. Dazu kommt die schöne Atmosphäre des Ladens und die offene & freundliche Art der Eigentümer. Von meiner Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert und ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schließt mich bitte heute Nacht hier ein! Auch wenn ich nächsten Tag ziemliche Kopfschmerzen hatte - was aber wohl eher an der Menge und nicht an der Qualität der Weine lag - komme ich bei meinem nächsten Frankfurt-Besuch auf jeden Fall wieder! Alle super nett! Danke für den schönen Abend!

Anfahrt zu Wein35:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main