YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN Tisch reservieren - Restaurant YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN in Frankfurt am Main sushi
4.5 5 5
Hanauer Landstraße 82 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 17427088

Tisch reservieren - Restaurant YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN:

YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN
Hanauer Landstraße 82
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN

Telefon: 069 17427088
Webseite: http://www.yookifrankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Empathie ist hier definitiv ein Fremdwort! Äußerst schockiert, über die taktlose Vorgehensweise mit schwangeren Kunden! Das man diese in Not diskriminiert und den Toilettengang vorenthält, obwohl man dafür den Betrag geleistet hätte, überschreitet jegliche Norm! Das Restaurant würde besser laufen, wenn man richtiges Personal mit Anstand einstellen würde. Schockiert und auf keinen Fall weiterzuempfehlen, da ich niemanden so ein schreckliches Ambiente wünsche!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte als Schwangere einen laktoseanfall und habe in diesem Restaurant gefragt ob ich die Toilette benutzen darf, & ich es auch bezahlen würde. Die Frau dort, meinte sie dürfe das nicht entscheiden und schickte mich weg. Als ich später nochmal anrief um den Geschäftsführer zu sprechen, sagte die besagte Dame Sie wäre die Geschäftsführerin und beleidigte mich am Telefon mit „Halt die Klappe“. Menschlichkeit gibt es heutzutage anscheinend nicht mehr. Ich bin zutiefst schockiert über das sozialverhalten in diesem Restaurant. Ich habe So etwas noch nie erlebt und empfehle wirklich niemanden hierhin zu gehen, denn wer anderen Menschen so begegnet, bei dem möchte ich kein Gast sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freunde und ich waren zu acht unterwegs und wurden von dem Restaurant in dem wir reserviert haben so enttäuscht, dass wir noch vor der Bestellung beschlossen haben zu gehen. Das nächste Sushi-Restaurant war dann das Yooki. Wir haben uns telefonisch angekündigt und wurden sehr freundlich empfangen. Der Laden ist klein aber wunderschön. Wir haben bestellt und die Getränke wurden zügig gebracht. Auch das Essen kam flott und ist mit Liebe zum Detail angerichtet. Das Geschirr ist zum Verlieben. Über den Preis kann man auch nicht meckern. Für eine Vor-, Haupt- und Nachspeise mit einem Aperitif und einem hausgemachten Getränk bezahlt man um die 40 Euro pro Person. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tee ist der Hammer! Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch einen Zufall beim Spazieren hier gelandet und wurden sehr positiv überrascht: - Das Essen war schnell serviert und wirklich köstlich - Keine Standard Menüs, wie man sie inzwischen von jedem zweiten Restaurant kennt - Zu den Hauptspeisen wird immer ein kleiner Vorspeisenteller serviert - Das Personal, wie auch der Koch, waren sehr freundlich Die Preise sind leicht überdurchschnittlich, was der Service und das Essen aber allemal wettgemacht haben.

Anfahrt zum Restaurant YOOKI Restaurant MODERN JAPANESE KITCHEN:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main