Vina-Sushi Tisch reservieren - Restaurant Vina-Sushi in Frankfurt am Main sushi
4.2 5 5
Melchiorstraße 16 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 30059799

Tisch reservieren - Restaurant Vina-Sushi in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Vina-Sushi:

Vina-Sushi
Melchiorstraße 16
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vina-Sushi

Telefon: 069 30059799
Webseite: http://www.vina-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Vina-Sushi:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Vina-Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Vina-Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein trifft es. Sympathisches Personal, immer frisches Sushi & frittiertes auf dem Band. Empfehlenswert, wenn auch der Preis (18,90€) für All-you-can-eat nun Frankfurter Verhältnisse hat

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Vina-Sushi ist unser Stammplatz und wir gehen sehr gerne dahin. Es gibt viele leckere Sushi Variationen und diese werden immer frisch zubereitet. Wenn man Sonderwünsche hat, versuchen die Inhaber diese soweit es geht zu erfüllen. Super Preisleistung und tolle Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vina Sushi ist ein kleiner, sehr unterschätzter Laden. Hier gibt es kein Luxussushi, aber durchaus sehr leckeres, günstiges Sushi von einer super lieben Familie. Super Service, gute Preise.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.07.2021 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein kleiner, gemütlicher Laden. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Uns hat es an nichts gefehlt. Es gibt eine Theke an der ein Laufband mit sushi ist. Das Laufband hat zwei Etagen, auf dem oberen wird frittiertes serviert und auf dem unteren das frische sushi und Obst. Du kannst auch einen Wunsch äußern, was du gerne nochmal hättest. Von außen macht es nicht den Anschein, aber es lohnt sich dein zu gehen. Sie haben auch andere Gerichte, für den sushi jetzt nichts ist, die habe ich allerdings nicht gegessen. Probiert es selbst aus und lässt es euch schmecken!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.06.2021 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal dort gewesen und nicht enttäuscht worden. Leckeres All-You-Can-Eat mit guter Auswahl und sehr nettem Personal. Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Vina-Sushi:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main