Mogk's Bierstubb Tisch reservieren im Restaurant Mogk's Bierstubb in Frankfurt am Main Sushi
4.2 201 5
Gutzkowstraße 81 81 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 69 98662988

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Mogk's Bierstubb in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mogk's Bierstubb:

Mogk's Bierstubb
Gutzkowstraße 81 81
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mogk's Bierstubb

Telefon: +49 69 98662988
Webseite: https://layeno.com/mogks-bierstubb-567065-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mogk's Bierstubb:

Montag: 16:00-01:00
Dienstag: 16:00-01:00
Mittwoch: 16:00-01:00
Donnerstag: 16:00-01:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: 16:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mogk's Bierstubb:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Mogk's Bierstubb:

Preis: €

Serviceoptionen im Mogk's Bierstubb

Highlights im Mogk's Bierstubb

Angebote im Mogk's Bierstubb

Speiseoptionen im Mogk's Bierstubb

Ausstattung im Mogk's Bierstubb

Ambiente im Mogk's Bierstubb

Publikum im Mogk's Bierstubb

Planung im Mogk's Bierstubb

Zahlungen im Mogk's Bierstubb

Haustiere im Mogk's Bierstubb

Bewertungen von Mogk's Bierstubb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uhrig moderne Kneipe. Soweit ich weiß gibt's da nichts zu essen aber war auch schon spät. Die Bedienung war freundlich und hatte den Laden im Griff. Das Klientel war Recht trunken und von einfacher Natur. Waren nur auf einen Schoppen als absacker dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Raucherkneipe - und geraucht wird tüchtig. Aber es ist auch eine "Adler-Kneipe". Wenn Du also Eintracht-Fan bist oder werden willst, dann bist Du hier richtig. Darüber hinaus ist die Stimmung stets gut und entspannt, das Preis-/Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen und alle Personen, sowohl vor als auch hinter dem Tresen, verhalten sich niveau- und respektvoll. Ein chilliger Ort für chillige Typen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Kleine Raucher Kneipe direkt am Schweizer Platz

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen super Fußball Nachmittag. Bedienung und Chefin sehr aufmerksam und freundlich. Vielen Dank!! Wir kommen gerne wieder ☺️

Anfahrt zu Mogk's Bierstubb:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer