Cafe Klatsch Tisch reservieren im Restaurant Cafe Klatsch in Frankfurt am Main Sushi
4.3 360 5
Mainkurstraße 29 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 56996677

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Cafe Klatsch in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Klatsch:

Cafe Klatsch
Mainkurstraße 29
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Klatsch

Telefon: 069 56996677
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Cafe/Caf%C3%A9-Klatsch-478696008969153/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Klatsch:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Klatsch:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Klatsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr süß eingerichtetes Café mit leckerem Kaffee und gutem Kuchen ✨

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Café in einer Nebenstraße nahe der U-Bahn Nettes zuvorkommendes Personal Ich war an einem Sonntag zum Brunch, welcher reichhaltig war. Preis/Leistung angemessen. Eine Reservierung lohnt sich auf jedenfall.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Cafe, ansprechendes Ambiente, nette und kompetente Bedienung, geschmacklich alles gut. Von daher im 5-Sterne-Bereich. Aber der Zustand der Herren-Toilette gibt Sterne-Abzug. Da besteht Handlungsbedarf.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kuchen und Limo waren echt nicht so schmackhaft. Kaffee war aber grandios

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bezauberndes Nachbarschaft Café mit viiiiiiiiiel Sonne, sogar bei Wind und Wetter. Ambiente Wohlfühlerlebnis im gemütlichen Bistro studenstyle. Service Unbeschreiblich freundlich und nach dem zweiten Besuch wußten die meisten auch schon was ich trinke. Grosses Plus, alle Servicekräfte arbeiten seit mehren Jahren dort. Stammtisch geeignet. Ich fühlte mich direkt integriert auch mit den Gästen. Essen und Getränke Für mich sehr wichtig (Neben dem Essen) ist der Kaffee für mich, der unbeschreiblich gut ist. Ich kann die meisten Frühstücke empfehlen. Ob geschmacklich oder optisch, mit Etargere.. überzeugen Sie voll und ganz. Bei den Hauptspeise sind mir die meisten zu fad oder mit Fertigprodukte bestückt. Salate sind sehr frisch und lecker. Aufpassen beim bezahlen.da kein Paket oder Kasse benutzt wird und die Kellnerin sich des öfteren ver Also alles in allem, beide Daumen hoch

Anfahrt zu Cafe Klatsch:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main