menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt in Frankfurt am Main Sushi
4.9 86 5
Bornheimer Landwehr 46 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 97763666

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt:

menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt
Bornheimer Landwehr 46
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt

Telefon: 069 97763666
Webseite: https://www.menufaktur.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt:

Montag: 09:00–17:30 Uhr
Dienstag: 09:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:30 Uhr
Freitag: 09:00–17:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Valentinstagsdinner hier und was soll ich sagen, wir waren sprachlos. Alle waren super freundlich, es war eine nette Atmosphäre und man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Tische waren super schön dekoriert und alles bis ins kleinste Detail mit viel Liebe organisiert. Jeder Gang war einfach nur ein Genuss. Vielen Dank an das gesamte Team für den wunderbaren Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten beim "Thai Kochkurs" einen tollen Abend. Super spannendes Essen, interessante Zutaten und ich kann jetzt endlich richtig Gemüse schneiden. Das Team hat einen prima Job gemacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend hier zum Kochkurs "Dolce Vita auch daheim" gewesen. Mit einem Wort: MEGA! Bodo und Tobi erklären auch für Kochanfänger mit Ruhe und viel Sachverstand. Und die ausgesuchten 4 Gänge waren absolut köstlich und sind (dank Rezept) leicht zu Hause nachkochbar. Ich komme sicher wieder! Vielen, vielen Dank! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen eines Firmenevents dort und dachte zunächst an der Einfahrt.. schwierig.. "ob das gut wird..!?" Absoluter positiver Flash // soviel vorweg ich esse seit meiner Kindheit in Nigeria eigentlich keinen Fisch mehr, seit meinem Kurzlehrgang bei den Jungs der menufaktur ESSE ICH FISCH...????❤️ Summary // short Story short - es war einfach mega gut in Sachen didaktischer Art der beiden Koch Coaches, fachlich, menschlich, kulinarisch von mir 5 von 5 Sternen!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend Kochkurs indische Küche. Ich war das erste Mal in der Menufaktur - kannte bisher nur die Marktbegleitung. Sehr heller und Einladender Raum aufgeteilt in Küche u Essbereich. Gut vorbereitetes Mis en Place, genug Mitarbeitsmöglichkeit für alles Teilnehmer. Bodo und Walther waren sehr fachkundig und umsichtig - sie haben es gut verstanden uns alle mitzunehmen und zu begeistern. Walther ist ein toller und geduldiger „Erklär-Bär“ - Danke noch mal für die Erfahrung des Nase zuhaltens ,-)) Wir haben selbstverständlich total leckerst gekocht - und leider die Tupperware vergessen…. Danke für den tollen Abend - bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zu menufaktur GmbH - Kochschule Frankfurt:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main