Eat and Art Tisch reservieren im Restaurant Eat and Art in Frankfurt am Main Sushi
4.5 302 5
Marbachweg 357 Frankfurt am Main Hessen 60320
069 46994274

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Eat and Art in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eat and Art:

Eat and Art
Marbachweg 357
60320 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eat and Art

Telefon: 069 46994274
Webseite: http://www.eatnart.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eat and Art:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eat and Art:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eat and Art:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend das erste Mal in dieser Kneipe. Wir haben in der Kneipe gesessen, den Garten hatten wir nicht gesehen Ws ist sehr gemütlich eingerichtet. Auch mit Kuschelecken mit Flachtischen,an denen man im Schneidersitz Platz nimmt. Sehr schön. Das Essen ist sehr lecker und dir Portionen gut. Ich hatte ein Clubsandwich.... war gut aber etwas trocken.... mir fehlte das typische Salatralish. Meine Frau hatte das Indische Chicke Curry mit Kartoffencurry ,Linsencurry und Reis. Sehr lecker... Hier könnten sich einige Indisches Restaurants eine Scheibe abschneiden,auch was die Portion angeht. Unsere Freund hatten beide Schnitzel mit Champignonsauce u d Pommes . Sehr gut und aus der Pfanne. Ach ja die Pommes..... es sind dünne Frenchsticks, ich habe lieber die etwas dickeren die bleiben länger warm...... Ist aber jammern auf hohen Niveau. Das Benediktiner gibt es in verschiedenen Geschmäckern...... Wir hatten alle das Helle. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise moderat..... . Das Restaurant ist bedingt barrierefrei. Die Toiletten sind sauber. Wir hatten viel Spaß und kommen wieder.... Danke an das Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 07:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz üppiger Speisekarte gutes Essen. An den Tischen im vorderen Teil zieht es ziemlich. Wit saßen gegenüber der orientalischen Sitzgruppen dort ziehen die Gäste die Schuhe aus und strecken einem die Füße fast ins Essen. Die Bedienung war super engagiert. Und das Essen lecker. Der Äppler war gut, der Grauburgunder war nicht so toll.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist alles perfekt: sehr leckerer César Salat, eiskaltes Bier, wunderbar! sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gemütliches Ambiente. Und dann lächelt der Koch noch aus der Küche…wer möchte da nicht wiederkommen!

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommen wir immer wieder gerne her. Es ist allerdings sinnvoll einen Tisch vorzubestellen, da hier immer viel los ist. Kein Wunder, bei dem ausgesprochen guten Essen, der Vielfalt und dem durchweg freundlichen Personal. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Anfahrt zu Eat and Art:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main