Hummus Küch' Tisch reservieren im Restaurant Hummus Küch' in Frankfurt am Main Sushi
4.5 1153 5
Textorstraße 38 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 622299

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Hummus Küch' in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hummus Küch':

Hummus Küch'
Textorstraße 38
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hummus Küch'

Telefon: 069 622299
Webseite: http://www.ihummus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hummus Küch':

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hummus Küch':

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hummus Küch':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen und Getränke. Preis-Leistung sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War leckeres Essen aber ist selb Bedienung. Wir hatten hummus mit Falafel Teller, hummus Championgenen & hummus mit Kichererbsen Teller bestellen. Mein lieblings war mit Championgenen. Die Portionen war gut genug. Das pita Brot war sehr frisch. Es gibt viele vegane Optionen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist alles Selbstbedienung. Ich hatte den Küch-Spezial Teller: Für meinen Geschmack war mir der Hummus etwas zu bitter und das Paprikapulver auf dem Hummus ist eine Geschmackssache. Das Taboulé war etwas übersäuert und für mich persönlich nicht genießbar. Der israelische Salat, die Falafeln als auch das Pita-Brot waren lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Hummus und Falafel liebt, wird dieser Lokal auch lieben. Die Gerichte sind nicht nur sehr gut ausgewogen, sondern Farblich abgestimmt, sehr lecker und mit einem sehr fairen Preis. Liebligsgericht ist der Hummus Kabab als Teller, das Geschmack vom veganen patty ist überragend. Das Ambiente ist sehr schön eingerichtet und geräumig. Auch wenn es ein Selbstbedienungsrestaurant ist, ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Komme immer wieder gerne und dieser Location ist ein Muss in Sachenhausen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier vor längerer Zeit schon mal was zum abholen geholt und jetzt wieder. Es war beide Male sehr gut. Das Hummus ist schön sesamig, die Falafel schön fluffig und nicht so krass frittiert wie man sie häufig bekommt. Abholung hat super geklappt, sehr freundlich.

Anfahrt zu Hummus Küch':



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main