Sushi Ichi Tisch reservieren im Restaurant Sushi Ichi in Frankfurt am Main Sushi
4.5 176 5
Saalburgstraße 16 16 Frankfurt am Main Hessen 60385
+49 1522 1815882

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Sushi Ichi in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Ichi:

Sushi Ichi
Saalburgstraße 16 16
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Ichi

Telefon: +49 1522 1815882
Webseite: http://www.sushiichifrankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Ichi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-21:30
Mittwoch: 16:30-21:30
Donnerstag: 16:30-21:30
Freitag: 16:30-21:30
Samstag: 16:30-21:30
Sonntag: 16:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Ichi:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Ichi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sushi Ichi

Angebote im Sushi Ichi

Speiseoptionen im Sushi Ichi

Ambiente im Sushi Ichi

Bewertungen von Sushi Ichi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern bei Sushi Ichi. Der Laden ist sehr klein und hat nur vier Sitzplätze. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn da Sushi Ichi seinen Schwerpunkt bei der Auslieferung hat, waren alle Plätze frei. Das Ambiente ist sehr einfach. Um so besser ist das Sushi. Hier läuft zwar kein Band, die Auswahl ist aber dennoch gut und wird frisch zubereitet. Der Service ist aufmerksam und freundlich und wird lediglich durch die vielen Bestellungen etwas abgelenkt und gebunden. Der Laden hat samstags lange geöffnet. Bei spätem Hunger oder Appetit lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Die Preise erscheinen mir angemessen. Es gibt japanisches Bier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Sushi! Aber nur zum Abholen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Sushi, schmackhafte Suppen. Nett und freundlich sind sie dort auch. Empfehlenswert!

Anfahrt zu Sushi Ichi:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer