My Sushi Tisch reservieren - Restaurant My Sushi in Frankfurt am Main sushi
3.8 5 5
Mainzer Landstraße 73 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24247201

Tisch reservieren - Restaurant My Sushi in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant My Sushi:

My Sushi
Mainzer Landstraße 73
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant My Sushi

Telefon: 069 24247201

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant My Sushi:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant My Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant My Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider für immer geschlossen. Mal sehen ob der neue Sushi Laden, der nun drin ist auch so gut ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.04.2021 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit 15 Jahren das Restaurant besucht, wie immer alles Top!

Bewertung von Gast von Montag, 01.02.2021 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung. An manchen Tagen muss man reservieren weil es schnell voll wird. Aber kein Wunder bei so leckeren Sushi. Ich werde demnächst wieder einmal zum Essen vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.10.2020 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben über toogoodtogo bestellt und wollten unsere Ware abholen. Mysushi hatte aber zu den Zeiten, zu denen wir abholen sollten, nicht offen!! Umsonst hingefahren, sehr enttäuscht. Nie wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.07.2020 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

MySushi war eigentlich lange Zeit mein GoTo Sushi Restaurant in Frankfurt, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis echt fair war. Leider ist dem nicht mehr so. Ich war die letzen Male echt enttäuscht vom Aufgebot und vor allem der Qualität. Gestern habe ich dann für mich die Reissleine ziehen müssen. Ich habe tatsächlich nur 3 Teller Sushi essen können von einem vollen Band. Das Sushi war teilweise vergoren und schlecht (bis auf die Lachs Maki). Der Reis hat faul gerochen und war nicht frisch. Der Fisch roch zum Teil genauso und war schon verfärbt. Es war einfach ungenießbar. Zudem war der Koch noch unfreundlich als ich ihn darauf hingewiesen hab. Er hat nicht mal am Sushi gerochen um sich zu vergewissern, sondern hat es weggeschmissen und das war’s. Ich nehme an, dass durch Corona einiges eingespart werden musste, aber ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, wieso das ganze Band voll mit Sushi belegt wird, wenn eine Handvoll Kunden da sind. Hier ist auf jeden Fall einiges an Nachholbedarf. Sowohl beim Kundenservice als auch bei der Qualität und Zubereitung der Waren.

Anfahrt zum Restaurant My Sushi:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main