Crêperia Voilâ Tisch reservieren im Restaurant Crêperia Voilâ in Frankfurt am Main Sushi
4.8 229 5
Mainzer Landstraße 33 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 47861156

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Crêperia Voilâ in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crêperia Voilâ:

Crêperia Voilâ
Mainzer Landstraße 33
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crêperia Voilâ

Telefon: 069 47861156

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crêperia Voilâ:

Montag: 08:00–16:30 Uhr
Dienstag: 08:00–16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:30 Uhr
Freitag: 08:00–16:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crêperia Voilâ:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Crêperia Voilâ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr herzlich. Immer wieder gerne! Mein Favorit: Lachs-Käse Crepes!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben können. Absolut empfehlenswerte Creperie, ein kleiner Schatz am Hauptbahnhof, ich habe noch nie so einen guten crepe gegessen und hier haben die Leute das Herz noch am rechten fleck. Die Inhaber sind fast schon zu nett für diese Welt, möge Gott sie segnen. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer Meinung einer der absoluten Geheimtipps in Frankfurt! ???? Ein Wahnsinns-Flair und dazu nicht nur geniale Kaffeespezialitäten, sondern auch Crepes (süß/herzhaft) und einiges mehr! Jeder Geschmack, einfach jeder wird hier zu jeder Tageszeit das Richtige finden! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unglaublich gut und der Service und die Freundlichkeit wirklich fast wie in Griechenland! Dieses sooooo leckere Frühstück wird uns immer in Erinnerung bleiben! ???????? - wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dimitrios und seine Frau sind die beiden herzlichsten Griechen, die ich kenne. Es gibt hervorragende Crêpes, preiswerten Kaffee und Croissants. Außerdem ist sowohl der Weißwein als auch der Rotwein sehr zu empfehlen, wenn der Feierabend einmal etwas nach vorne gezogen werden soll (oder eben in der Mittagspause).

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Creperia mit ganz ganz netten Besitzern und schönen Fotos aus den guten alten Zeiten an den Wänden und natürlich super leckeren Crepes... freue mich schon auf den nächsten Besuch ????????

Anfahrt zu Crêperia Voilâ:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main