Umi Sushi Hokkaido Tisch reservieren im Restaurant Umi Sushi Hokkaido in Frankfurt am Main Sushi
4.2 167 5
Friedberger Landstraße 140 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 95193124

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Umi Sushi Hokkaido in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Umi Sushi Hokkaido:

Umi Sushi Hokkaido
Friedberger Landstraße 140
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Umi Sushi Hokkaido

Telefon: 069 95193124
Webseite: https://hokkaido-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Umi Sushi Hokkaido:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Umi Sushi Hokkaido:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Umi Sushi Hokkaido:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um ein Beispiel zu nennen: Es ist wie bei einem Hollywood-Film, bei dem der Produzent mehr Kontrolle hat als der Regisseur. Ein Actionfilm, bei dem der Produzent dem Regisseur sagt: "Hey, die Leute wollen Action, wir geben ihnen Action. Und wenn es nur um Action geht, ist die Geschichte und der Twist unwichtig. Glaube mir, wenn du Sushi ohne Zirkus genießen willst und mehr als zufrieden sind möchtest, dann unterstütze diesen Ort. Ich genieße hier seit 2019. Awesome Sushi always thank you. *Plz leave the plastic Dekoration in the Ginger out ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

IMHO das beste Sushi der Stadt. Relativ unscheinbar aber großes Sushi-Kino. Schon seit Jahren esse ich hier Sushi. Ich kenne es schon seit es Umi-Sushi hieß. Immer noch die gleichen, freundlichen und vor allem kompetenten Leute. Preislich auch sehr interessant. Ein echter Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon sehr lange Kunden. Gestern wieder mal bestellt und es war wieder wirklich lecker. Wo wir jetzt ein Kind haben, freuen wir uns über Lieferung nach Hause (gestern sehr schnell, aber klar, wenn schon viel los ist, muss man warten). Bitte ändern Sie Ihre Qualität nicht. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Lieferung. Sushi war trotz der Uhrzeit (20 Minuten vor Ladenschluss) frisch und lecker. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sashimi im Verhältnis zu Reis ist hier deutlich besser als bei anderen Sushi Restaurants. Hinsichtlich dem immerwährenden Abwertstrend kann man nur hoffen dass das so bleibt. Sushi schmeckt wirklich gut. Einrichtung ist nicht umwerfend, Personal und Betreiber sehr nett. Sind gerne hier.

Anfahrt zu Umi Sushi Hokkaido:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main