Niewo Tisch reservieren im Restaurant Niewo in Frankfurt am Main Sushi
4.5 146 5
Günthersburgallee 93 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 4692382

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Niewo in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Niewo:

Niewo
Günthersburgallee 93
60389 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Niewo

Telefon: 069 4692382
Webseite: https://niewo-frankfurt.xregional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Niewo:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Niewo:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Niewo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für viele Frankfurter und auch für uns ist es ein "Lieblingsplatz". Ohne Reservierung ist es aber hoffnungslos, einen der wenigen Plätze in dem zauerhaften kleinen Lokal zu bekommen. Wohnfühlfaktor = Top Service = sehr authentisch herzlich und aufmerksam Ambiente = an eines der vielen romantischen Bistros in Frankreich erinnernd, gemütlich und einladend Küche = kleine wechselnde Karte, die auch an die französchische Küche erinnert mit der berühmten Niewo-Fischsuppe Preisleistungsverhältnis = ausgewogen Wir sagen "Chapeau"- "Merci" und bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Niewo ist ein kleines, aber mit viel Charme und Liebe geführtes Restaurant mit einem Hauch von französischen Flair. Das Essen ist sehr lecker und hochwertig. Am besten ist der Gänsebraten zur Weihnachtszeit. Die Karte steht immer nur auf einer großen Tafel über den Gästen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu einer geschlossenen Geburtstagsfeier eingeladen. Sehr gemütlich, intime Atmosphäre, punktgenaue Speiseauswahl auf der Feiermenue Karte. Entspannter Service der die knapp 60 Personen wirklich aufmerksam umsorgte. Gute Weine. Leute geht da hin. Mehr braucht es nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine tolle Location. Hat den Charakter eines „Nachbarn“-Lokals. Jeder kennt jeden und Stammgäste gehen auch schon mal ans Telefon und nehmen eine Tischreservierung entgegen ;) Toll, dass es das noch gibt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr authentisches kleines und persönlich geführtes Restaurant. Die Karte ist individuell bzw immer aktuell und die Weinauswahl ist sehr schön zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist freundlich und persönlich. Gerne sage ich zu so einer Art Restaurant "Taverne". DIES meine ich positiv :-)

Anfahrt zu Niewo:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main