Bidlabu Tisch reservieren im Restaurant Bidlabu in Frankfurt am Main Sushi
4.8 339 5
Kleine Bockenheimer Straße 14 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 95648784

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Bidlabu in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bidlabu:

Bidlabu
Kleine Bockenheimer Straße 14
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bidlabu

Telefon: 069 95648784
Webseite: https://bidlabu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bidlabu:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bidlabu:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bidlabu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war früher ein Fan und habe Geburtstage hier gefeiert und öfters mit Freunden gegessen. Heute war ich von dem Service enttäuscht! Wir mussten mehrmals nachfragen wo das Essen bleibt und Wein wurde weder angeboten noch nachgeschenkt! Sehr schade denn das Essen war sehr gut! Der eine Michelin Stern tut wohl nicht gut wenn der Service nur selektiv gut ist ! Vom vierten Gang der auch zu spät kam - hatte ich dann keine Lust mehr ein Foto zu machen….

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und der Service schnell. Leider muss ich einen Stern abziehen. Der Gastraum ist nicht sehr groß und die Tische stehen mit geringem Abstand zueinander. Im Ergebnis führt das zu einer präsenten Geräuschkulisse. Wir hatten das Pech, dass am Nachbartisch eine Gruppe saß, die sich in ihrer Heimatsprache lauter unterhalten hat. Eine dieser Personen hat 15min mit dem Handy telefoniert. Dieses Verhalten empfand ich als störend. Hier muss erwähnt werden, dass das Bidlabu den Begriff "Bistroküche" verwendet. Bistro beschreibt den Gastraum treffend. Dennoch empfehle ich einen Besuch des Bidlabu.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein grandioser Abend, alles abgestimmt bis in kleinste Detail. Herausragende Küche und dazu perfekt angestimmte Weine. Der Service - wie im Bilderbuch. Ich freue mich schon sehr auf einen nächsten Besuch. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber sehr fein. Das Essen hat sehr hohes Niveau, genau was man von moderner, gehobener Gastronomie erwartet. Auch beim Service nichts zu beanstanden. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geschmackserlebnis sondergleichen. Wir haben uns für das 7-Gänge Menü entschieden. Das Essen war sensationell! Wir waren rundum begeistert. Schöne Location, tolle Atmosphäre, sehr leckere Gerichte und guter Wein. Zu bewundern war, was die Köche mit einer unglaublichen Ruhe aus solch einer Mini-Küche rausgehauen haben. Kompliment! Das war meine wahrscheinlich beste Kürbissuppe ever! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Ganz klare Empfehlung!

Anfahrt zu Bidlabu:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main