Kahuna Poké Bros. Tisch reservieren - Restaurant Kahuna Poké Bros. in Frankfurt am Main sushi
4.5 5 5
Hanauer Landstraße 160A Frankfurt am Main Hessen 60314
069 94318888

Tisch reservieren - Restaurant Kahuna Poké Bros. in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kahuna Poké Bros.:

Kahuna Poké Bros.
Hanauer Landstraße 160A
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kahuna Poké Bros.

Telefon: 069 94318888
Webseite: http://www.kahunapokebros.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kahuna Poké Bros.:

Montag: 11:45–21:00 Uhr
Dienstag: 11:45–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–21:00 Uhr
Freitag: 11:45–21:00 Uhr
Samstag: 12:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kahuna Poké Bros.:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kahuna Poké Bros.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut. Aber ich kann halt einfach als Vegetarier mit Fisch nichts anfangen. Die vegetarische Option ist lecker. Aber nur eine kleine Auswahl. Heute war dann auch Quinoa aus. Dann wird das Angebot dünn :-) Heute war dann der neue Kollege unfähig und hat mir die falsche Sauce drauf gemacht. Wurde mir gesagt, hab es akzeptiert, da ich nicht nochmals warten wollte.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.01.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Bowls. Sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich lecker. Selbstbedienung. Wenn man das System durchschaut hat, kann man sich das Essen individuell zusammenstellen. Kartenzahlung möglich. Leider nicht wirklich gemütlich und einfach eingerichtet, aber das gute Essen macht das wieder wett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich lecker, aber leider habe ich nicht die Komponenten bekommen, die ich bestellt hatte. Das Personal war nett, aber extrem langsam und nicht aufmerksam. Essen wie gesagt lecker, aber für die Preise erwarte ich ein besseres Gesamtpaket.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Drinnen nur mit frischem Test...... Die Karte ist nicht zu verstehen. Man muss dann auf einen Zettel ankreuzen.was man möchte oder zusammen stellen. Tacos lt. Karte, nicht auf dem Zettel. Keine Bedienung. Draußen sitzen, tolle Lage mitten auf der Hanauer Landstraße. Nach 20.min. Verzweiflung, haben wir aufgegeben und sind gegangen. Haben andere Gäste mal gefragt wie das Essen war, naja....... es ging so.......

Anfahrt zum Restaurant Kahuna Poké Bros.:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main