THAI WOK Tisch reservieren - Restaurant THAI WOK in Frankfurt am Main sushi
4.1 5 5
Lurgiallee 6-8 Frankfurt am Main Hessen 60439
069 95200130

Tisch reservieren - Restaurant THAI WOK in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant THAI WOK:

THAI WOK
Lurgiallee 6-8
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant THAI WOK

Telefon: 069 95200130
Webseite: https://thaiwok-restaurant.de/merton/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant THAI WOK:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant THAI WOK:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant THAI WOK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker und du preise sind günstig. Leider ist das Personal wenig motiviert. Heute um 21:40 bekommt man kein Getränk mehr, da ja gleich Feierabend ist (22 Uhr). Insgesamt hat man sich wenig „willkommen“ gefühlt, hatte eher so eine Stimmung „hoffentlich geht ihr bald, wir haben bald Feierabend“

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fragte nach Nummer 9 auf der Speisekarte. Das Fleisch war völlig trocken und sicherlich nicht frisch. Außerdem waren die Angestellten sehr unfreundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind lecker und ganz schnell fertig. Es gibt viele glutenfreie Optionen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe Reis mit Hähnchen bestellt aber Rindfleisch bekommen. Leider erst Zuhause bemerkt. Bitte besser zuhören!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider gibt es jetzt eine neue Karte. Darin sind viele Gerichte nicht mehr enthalten und die Preise wurden erhöht. Doppelt. Jetzt zahlt man für jedes Gericht mehr und bekommt grundsätzlich kein Fleisch dazu. Sprich erstmal nur Gemüse und Reis mit Soße. Wenn man Fleisch möchte kostet das nochmal extra, auch bei den Gerichten, bei denen es bislang dabei war (weil es meines Erachtens eigentlich einfach dazu gehört). Auf der Karte wirkt die Preiserhöhung damit erstmal gering, möchte man das gleiche Gericht wie früher, wird es schon happiger. Ich glaube für viele ist der Thai Wok eine gute Anlaufstelle in der Mittagspause gewesen. Ob das bei den neuen Preisen so bleibt wird man sehen.

Anfahrt zum Restaurant THAI WOK:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Frankfurt am Main