Home Ramen Tisch reservieren im Restaurant Home Ramen in Frankfurt am Main Sushi
4.1 505 5
Pfingstweidstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 40566633

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Home Ramen in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Home Ramen:

Home Ramen
Pfingstweidstraße 12
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Home Ramen

Telefon: 069 40566633
Webseite: http://www.home-ramen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Home Ramen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Home Ramen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Home Ramen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf der Suche nach einem Ramen Restaurant und haben dieses empfohlen bekommen. Es gibt viel Auswahl an Suppen (nicht nur Ramen) und sonstigen Gerichten sowie Nachtisch. Außerdem leckeren hausgemachten Eistee und Calpis. Das Ambiente ist okay, schöne entspannende Musik, das Restaurant selbst ist eher klein und verfügt über nicht allzu viele Sitzplätze. Die Bedienung war ganz nett, aber wirkte nicht allzu motiviert. Das Essen kam jedoch schnell. Außerdem sind uns die ganze Zeit über Fruchtfliegen vor der Nase herumgeflogen, was nicht so lecker war... Hoffentlich ist es beim nächsten Mal besser, da das Essen uns überzeugt hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ramen, das ist die leckere japanische Art, frische und bekömmlicheNudeln in einer außergewöhnlichen Suppe zu genießen. Für meinen Besuch lass ich 5 Sterne da, ich fand Miso Butter Ramen sehr lecker und würde es auch weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan einen Ramen Laden gefunden, und kan diesen nur weiter empfehlen. Die Bedienung mega freundlich, und von außen eher unscheinbar, aber das Essen der Hammer. Kleiner Geheim Tipp für jeden der gerne klassisches Japanisches essen liebt????❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung Essen sehr lecker, keine lange Wartezeit Können Frühlingsrollen, Nr. 2 gek Spinat mit Sesam, Nr. 57, 58, 59 und 60 empfehlen. (Ramen mit Hühnchenhackfleisch, Veggi, Schweinefleisch, Meerestieren) Sowie das Eis und die Pfannkuchen....rotes Bohnenmus ist wie Marmelade

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines unscheinbares Lokal in der Nähe vom Zoo in Frankfurt. Wir waren das erste Mal da und sehr begeistert. Leckere selbstgemachte Limonade und auch das Essen war sehr gut. Wir hatten verschiedene Ramen (selbstgemachte Nudelsuppen mit unterschiedlichen Zutaten) welche uns geschmeckt haben. ????

Anfahrt zu Home Ramen:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main