Homburger Hof Frankfurt am Main Tisch reservieren im Restaurant Homburger Hof Frankfurt am Main in Frankfurt am Main Sushi
4.3 744 5
Engelthaler Straße 13 Frankfurt am Main Hessen 60435
069 95416242

Sushi Restaurants in Frankfurt am Main

Homburger Hof Frankfurt am Main in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Homburger Hof Frankfurt am Main:

Homburger Hof Frankfurt am Main
Engelthaler Straße 13
60435 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Homburger Hof Frankfurt am Main

Telefon: 069 95416242
Webseite: http://www.bembelkultur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Homburger Hof Frankfurt am Main:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Homburger Hof Frankfurt am Main:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Homburger Hof Frankfurt am Main:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche und sehr leckere, für Frankfurt typische Gerichte. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Man kann drinnen und draußen gut sitzen. Der Homburger Hof ist zuempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alleine für das gratinierte Schnitzel mit Schneegestöber gibt es von mir 5*! Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und beim Kegeln einige Schoppen getrunken, ein herrlicher Abend im Innenstadt-fernen Eckenheim.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen und lecker wie immer ???? wir hatten diesmal Eckenheimer Feuer und die Vorspeisenvariation mit Schneegestöber, Handkäse mit Musik und Grüner Soße mit Ei - dazu Apfelwein. Besonders lecker ist auch das Hessenschnitzel Deluxe. Gönnt euch ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 14 Leuten vor dem Essen Kegeln. Die Kegelbahn ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Dafür für Kinder und Leute die sonst nie kegeln sehr gut geeignet. Das Essen war lecker aber auch recht teuer. Das Personal war freundlich. Parkplätze muss man sich in der Nähe suchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines unserer Lieblingslokale in Frankfurt. Das Essen ist durchweg sehr gut und das Personal ist super-freundlich. Einziger Wermutstropfen sind die Preise. Salate und Schnitzel um die 16-20 Euro sind teuer, aber noch halbwegs verständlich. Bei einem Kinderteller (4 Chicken Nuggets mit 10 Pommes) für 9,50 Euro hört der Spaß aber auf. Da fragt man sich schon, wie „kinderfreundlich“ das dann noch ist.

Anfahrt zu Homburger Hof Frankfurt am Main:



Weitere Sushi Restaurants in Frankfurt am Main